Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Gesamtkosten?

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gesamtkosten?

★★★ Guide

Dann mach ich mal den Anfang!

Wir haben ja alle schon ungeduldig gewartet... aber dann plötzlich so schnell?

Erst hieß es 2020... jetzt Oktober 2019... und wer will kann gleich in der „Founderedition“ loslegen!?

Aber... nehmen wir an... ich schlage zu und kaufe für 29,90 € die „Vorabversion „!

Ok... ein paar schöne Extras... meine Neugier wird befriedigt (und die ist unglaublich groß)... ich gehöre zu den „Ersten“… kann schon an meinem Level arbeiten... usw.! Aber... was kostet mich dann die Vollversion?

Gibt es schon Endpreise? Ist es günstiger zu warten und zu verzichten... oder zweimal bezahlen?

Nachricht 1 von 5 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gesamtkosten?

★★★ Apprentice

@ArtefaktZulu  Du zahlst einmal 30euro und musst dann nie wieder einen Cent dafür ausgeben. Es ist nicht möglich sich für Echtgeld Münzen zu kaufen und das Spiel hat 100 mal mehr Inhalt als GW2. 

Ich habe Entwickler gefragt warum das so günstig ist weil ichs selber nicht glauben konnt. Er lachte nur und sagte dass er sich einfach freut dass es machbar ist und das trotz 4 jahre Entwicklungszeit. GW2 hatte 2 Jahre.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (192 Ansichten)

Alle Antworten

★★★★ Newbie

So weit ich weiß bezahlst du einmal 30€ und hast dann am 18. Oktober die Standart Vollversion.

Nachricht 2 von 5 (297 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@mxltenonwii … Danke!

Das wäre aber sehr günstig! Damals, als GW2 herauskam habe ich 60 oder 70 Euro bezahlt!

Also... entweder das Spiel ist nicht sehr umfangreich... oder es gibt, wie es jetzt überall gehandhabt wird, Extras zum hinzukaufen! Wenn dem so ist... dann ist hier für mich Schluss! Ich mag es nicht wenn man nur für Geld schönere Skins bekommt... oder nur für Geld höhere Level erreichen kann! Wäre echt schade!

Aber... keine Vorurteile... abwarten was die Community so sagt!

Nachricht 3 von 5 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Apprentice

@ArtefaktZulu  Du zahlst einmal 30euro und musst dann nie wieder einen Cent dafür ausgeben. Es ist nicht möglich sich für Echtgeld Münzen zu kaufen und das Spiel hat 100 mal mehr Inhalt als GW2. 

Ich habe Entwickler gefragt warum das so günstig ist weil ichs selber nicht glauben konnt. Er lachte nur und sagte dass er sich einfach freut dass es machbar ist und das trotz 4 jahre Entwicklungszeit. GW2 hatte 2 Jahre.

Nachricht 4 von 5 (193 Ansichten)

★★★ Guide
@MrKoala45 ... Dankeschön 👍👍👍
Nachricht 5 von 5 (184 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe