Betreff: General Akbar

von ObiWanGod
Antworten

Originalbeitrag

General Akbar

★★ Novice
Die Spezialfunktion von General Akbar funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr.. Immer, wenn ich eine Nicht-Angriffsoption wähle, macht Akbar oder ein anderer nichts mehr...
Weiß jemand mehr oder hat Hilfe? Ich kann den Support nicht anschreiben bzw kontaktieren..
Nachricht 1 von 10 (2.611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: General Akbar

★★ Novice
Nachtrag: es geht um Star Wars heroes...
Nachricht 2 von 10 (2.608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: General Akbar

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Welche Fähigkeit funktioniert nicht? Er hat ja mehrere außerdem die Home One. Den Support erreicht du ingame. Einfach mal in den Einstellungen kucken

Nachricht 3 von 10 (2.604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: General Akbar

★★ Novice
Es geht um die Rebellenkoordination.. (ist maximiert bei mir)
Den Support kann ich nicht anfragen, weil ich nur alle Reiter ausfüllen kann. Die Themeneingrenzung geht nicht..
Nachricht 4 von 10 (2.573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: General Akbar

★★★★ Pro

Das ist eine passive Fähigkeit und wird nur bei Admiral Akbar angezeigt.

Nachricht 5 von 10 (2.563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: General Akbar

★★ Novice
Ok. Aber warum passiert nichts mehr? Früher ist die Funktion ausgeführt worden. Jetzt passiert aber nichts mehr...
Nachricht 6 von 10 (2.559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: General Akbar

★★★★ Pro

da vertust du dich, die war immer schon passiv und wurde nie ausgeführt. Die dient nur dazu, den Schnelligkeitswert verbündeter Rebellen zu erhöhen, davon bekommst du nichts mit

Nachricht 7 von 10 (2.528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: General Akbar

★★ Novice
Aber in der Beschreibung steht.. Setzt ein Verbündeter eine Fähigkeit ein, die kein Angriff ist, ruft er einen Verbündeten zur Hilfe.. Dies passiert aber gar nicht mehr!!
Nachricht 8 von 10 (2.515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: General Akbar

★★★★ Pro

Also, ich habe es gerade getestet, bei mir funktioniert es tadellos. Vermutlich liegt es an deinem Handy, bzw deiner Version. Ich hatte Akbar als Lead drinn und mehrere Rebellen, mit Fähigkeiten, die kein Angriff sind und jedes mal, wenn ich diese ausgeführt habe, hat ein zufälliger Verbündeter angegriffen. Mit was spielst du? Apple, Android oder über den PC, mittels eines Emulators?  Ich habe es mit meinem Android Handy (Android 6.0) und am PC mittels Bluestacks probiert und es funktionierte

 

Nachricht 9 von 10 (2.510 Ansichten)

Betreff: General Akbar

★★★ Novice

Wie hast Du deinen AA (Akbar) denn gemoddet, vielleicht hast ja mods die dem entgegenwirken??

Hast Du diese Fähigkeit mit Omega oder Zeta verbessert?? Mit welchem Team spielst du, AA lead und der rest?

Kannst uns ja mal ein Bild hochladen von deinm AA?

Ich spiel leider nie mit Ihm, setze auch in der flottenarena lieber auf Tarkin

Nachricht 10 von 10 (2.449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe