Betreff: Gehacktes Konto - Spieler wiederherstellen?

von Robluit36698
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gehacktes Konto - Spieler wiederherstellen?

★★ Novice

Hey liebe Com!,

 und zwar wurde ich irgendwann von gestern auf heute in meinem Account beraubt. Ich habe Spieler im Wert von ca 1 Mio Coins verloren, allerdings sind mir die Untrades geblieben. Zusätzlich meine Einnahmen aus den Lightning Rounds (ca. 300-450k Coins) fehlen auch. 

Ich habe den Support via Live Chat geschrieben und auch mit ihm zusammen 2 Stufen Authentifizierung neu eingerichtet und natürlich Passw am EA Acc sowie Email Passwort geändert.

 

Leider konnten die mir danach nicht weiterhelfen und sagten die finden die Spieler nicht die mir fehlen?!?! Ich meine wtf ich stecke ab und zu Geld rein und als dank wird man mit der Antwort abgespeist? Ich hätte mir wirklich mehr Hilfe gewünscht, da es ja doch um einiges geht, wenn man monatelang Coins spart. 

 

Jetzt meine Frage an euch: Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht oder kennt sich jemand besser aus, welche Schritte ich einleiten kann, dass ich wieder zu meinen Spielern komme? Bzw das ich meine Coins wenigstens von denen bekomme? 

Mit freundlichen Grüßen 

Robin

Nachricht 1 von 6 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gehacktes Konto - Spieler wiederherstellen?

★★ Novice
Nachricht 2 von 6 (367 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gehacktes Konto - Spieler wiederherstellen?

★★ Novice
@Robluit36698 @EA_rephii kannst du mir helfen??
Nachricht 2 von 6 (368 Ansichten)

Betreff: Gehacktes Konto - Spieler wiederherstellen?

★ Apprentice

Hallo, wir warten seid mehreren Wochen auf eine Antwort bezüglich der fehlenden Stadien. Die Kommentatoren lassen sich auch nicht mehr wechseln. Meinst du wirklich das da jemand gewillt ist dir weiter zu helfen. Das wird das letzte Fifa sein das ich mir gekauft habe.

Nachricht 3 von 6 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gehacktes Konto - Spieler wiederherstellen?

EA SPORTS FC Team

Hey @Robluit36698,

 

tut mir leid zu hören, dass du Inhalte aus deinem FIFA Club verloren hast. Leider können wir dir hier im Forum nicht direkt mit diesen Anliegen weiterhelfen und ich muss dich hier leider auf unseren Kundensupport verweisen. Sollte der/die letzte KollegIn deine Inhalte nicht gefunden haben, versuche es gerne nochmals, evtl. gab es hier nur ein Missverständnis. Ich kann von meiner Seite aus leider dein Konto nicht überprüfen und dir anderweitig weiterhelfen, sorry.

 

-rephii

 



Nachricht 4 von 6 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gehacktes Konto - Spieler wiederherstellen?

★★ Novice
@EA_rephii Trzd vielen Dank für die Antwort Standard smile
Nachricht 5 von 6 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gehacktes Konto - Spieler wiederherstellen?

★★ Novice
@EA_rephii Ja und Problem ist halt habe da jetzt nochmal angerufen, wo mir wieder gesagt wurde das die Person die grade am Telefon ist nichts mehr machen kann und mich aber auch nicht weiterleiten kann an einen Spezialisten, dass das nur die Kollegin machen konnte die den Fall aufgenommen und da kann sie mir wieder rum nicht sagen, ob die es gemacht hat. Auch sehr geil :/ ..
Nachricht 6 von 6 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe