Gehackte Sicherheitsfrage

von TheLegendary1912
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gehackte Sicherheitsfrage

★★★★★ Newbie

Ich bin mir sicher das mein Account gehackt wurde, ich konnte aber diesmal noch mit meiner Email mein Passwort zurückgewinnen. Aber ich kann an meinem Account nicht viel ändern da ich eine Sicherheitsfrage besitze die ich nicht erstellt habe. Abgesehen davon kann ich sie nichtmal richtig lesen da die Sprache nicht Deutsch ist und ich kann sie auch nicht kopieren und andschließend in den Google Übersetzer einsetzen. Bitte helft mir meine Email:[edit: email address removed] . Ich finde Origin macht das zu schwer mit dem kontaktieren ich hab sie sogar angerufen aber momentan haben sie angeblich ein Problem. Vielen Dank im Vorraus.

Nachricht 1 von 7 (993 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Gehackte Sicherheitsfrage

★★★★★ Expert

Hallo @TheLegendary1912

Wenn das mit dem Telefon nicht funktioniert, kannst du auch den Live Chat hier benutzen: https://help.ea.com/de/contact-us/

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (1.401 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gehackte Sicherheitsfrage

★★★★★ Expert

Hallo @TheLegendary1912

Wenn das mit dem Telefon nicht funktioniert, kannst du auch den Live Chat hier benutzen: https://help.ea.com/de/contact-us/

Nachricht 2 von 7 (1.402 Ansichten)

Betreff: Gehackte Sicherheitsfrage

★★★★★ Newbie

Ich habe es geschafft das Passwort zu ändern allerdings hab ich noch eine Sicherheitsfrage die nicht von mir stammt deswegen kann ich nichtsmehr ändern

 

Nachricht 3 von 7 (979 Ansichten)

Betreff: Gehackte Sicherheitsfrage

★★★★★ Newbie

Und vielen Dank das du mir helfen wolltest Standard smile

Nachricht 4 von 7 (978 Ansichten)

Betreff: Gehackte Sicherheitsfrage

★★★ Newbie

Ich habe genau das gleiche Problem und erreiche auch niemanden.

Nachricht 5 von 7 (810 Ansichten)

Betreff: Gehackte Sicherheitsfrage

Community Manager (retired)

Hi @JavTat,

 

der deutsche Kundendienst hat Sonntags nicht geöffnet.

 

Wenn du es heute erneut probierst, solltest du jemanden erreichen können Standard smile

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 7 (781 Ansichten)

Betreff: Gehackte Sicherheitsfrage

★★★ Newbie

Stimmt :-) Konnte die Sicherheitsfrage ändern lassen. Alles in allem ganz schön gruselig :-)

Nachricht 7 von 7 (773 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe