Betreff: Gegner sterben nicht oder töten nahezu sofort

von bill576
Antworten

Originalbeitrag

Gegner sterben nicht oder töten nahezu sofort

★★★★ Apprentice

Hallo,

mir und meinen Kumpels ist in BF aufgefallen, dass manche Server einen ziemlich schlecht dastehen lassen. Man schießt auf einen Gegner, er registriert dich, dreht sich um und schießt dich nahzu sofort um. Quasi egal was man macht, man kann einfach keinen Gegner umahauen. Man verzweifelt.

WENN man aber den Server wechselt, dann werden die Schüsse wieder deutlich besser registriert und man schießt die Gegner auch mal weg. Das gleiche hatte ich bei BF5 übrigens auch des öfteren. Kaum hatte ich den Server gewechselt sind die Gegner reihenweise umgefallen.

Der Ping ist mit 29 auf jedem Server in einem völlig normalen Bereich. Ich vermute aber ganz Stark, dass er nicht die Ursache für das Problem ist, sondern der Server.

 

Nun meine Fragen:

1. Habt ihr auch schon soetwas festgestellt? Falls es euch auch mal so geht, dann wechselt mal den Server und beobachtet, ob es Euch auch so geht. Dass ihr dann evlt. wieder Leute umhauen könnt.

2. Kann man den ungefähren Standort des Server abfragen?

3. Hat sonst noch jemand ne Idee woran das liegen könnte?

 

Grüße Standard smile

 

Nachricht 1 von 4 (679 Ansichten)

Betreff: Gegner sterben nicht oder töten nahezu sofort

★★★★ Apprentice

Hi,

 

JackFrags hat das mit der fehlerhaften HitReg vor kurzem mal getestet.
Kurz gesagt passiert das, was du beschreibst dann, wenn viele Spieler an einem Ort sind.
Ich denke also nicht dass es an bestimmten Servern/Matches liegt, sondern an der Situation.

 

Hier das Video, falls es dich interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=MZkbvUKPo_I

 

 

Nachricht 2 von 4 (672 Ansichten)

Betreff: Gegner sterben nicht oder töten nahezu sofort

★★★★ Apprentice

Wurde wies aussieht auch von DICE anerkannt mit der Hit Registrierung. Allerings ist das in BF5 genau das selbe Phänomen. Daher weiß ich nicht, ob es vllt ein anderes Problem ist.

Nachricht 3 von 4 (659 Ansichten)

Betreff: Gegner sterben nicht oder töten nahezu sofort

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Ich habe auch schon öfter erlebt, du wirst in Bruchteile von Sekunde von 100% gesund und munter tot, meisten mit M5A3.

Auch von weit, so, dass ich bereits mehrere treffende Salven mit SFAR-M abgefeuert habe, er dreht sich um - zack - ich bin raus.

 

@Sonary Stimmt, da hatte ich das auch öfter erlebt. 

 

Auch sichere Treffer werden immer wieder nicht angezeigt, wie im Video oben

Nachricht 4 von 4 (653 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe