Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

von maxx0480
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

★ Apprentice

Hi !

Tja gute Frage. Ich hatte am Anfang recht viele Bedenken und wollte es eher mal testen, daher hab ich es mir für 15 Euro geholt und warte mal die nächsten DLC's / Patches ab. Wenn du bedenken hast kann ich das nur empfehlen. Ansonsten gibts ja auch noch genug Keyshops Wink

 

 Es macht Spass aber es hat definitiv zu wenig Inhalt für einen Vollpreis-Titel. Die Story ist...nunja...dünn und recht schwach inziniert Frown

Nachricht 21 von 25 (198 Ansichten)

Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

★★★★ Novice

Wenn Du zu knauserig bist wegen 60 Euo dann lass es. Ich hab zwar über 150 Spielstunden nun und immernoch Spass, aber man muss repetitives spielen mögen.

 

Stehst du auf Fliegen, Iron Man, leckere Grafik (spiele auf der Xbox), Bombastgameplay und magst 4 verschiedene Javelins austesten, dann probier es.

Missionen und World Events sind immer gleich aufgebaut. Story ist völlig ok, aber halt keine KotoR oder Mass Effect Erfahrung.

 

Für 20 Stunden ist locker was drin und mir wäre das 60 Euro wert, selbst bei 3-4 Stunden spiele die mich flashen wär es mir das wert. Bin Hertha Fan, heißt also ich bin leidensfähig Wink

 

Kleine Anmerkung: Witcher 3 hab ich nach 2 Stunden weggepackt, weil mir das Kampfsystem immernoch kein Spass gemacht hat (beim zweiten Teil hab ich mich durchgequält). Da nützt mir persönlich die beste Story nichts. Für mich ist eben das Gameplay wichtiger als andere Sachen, aber auch da wird dir jeder was anderes zu Anthem sagen können.

Nachricht 22 von 25 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

★★ Novice

Super und danke für all die netten und Informativen Post's.

Ich wurde vor allen von den letzteren in meiner eigenen Meinung gestärkt.

 

Ich bin mir sicher das ich das aktive Gameplay liebe, aber ein monotoner Grinder?

Ich war in den Anfängen bei Warframe und habe dieses Spiel geliebt 1700 Stunden (in ca 2 1/2 Jahren) lang ;-) (Ja Grinden bis der Arzt kommt)

 ... aber Warframe hatte von Anfang an die Aussicht auf Individuelles Gameplay und Farm Gegenstände und ein Revolutionäres Bewegungs

und Kampfsystem!!!!!

 

Anthem hat das Zeug ein würdiger Mitläufer zu werden, aber es fehlt definitiv an Spieltiefe (Ausrüstungsverbesserungen, Waffenverbesserungen, und die Möglichkeit stärker zu werden)

Die Anzahl an Herausforderungen und besonderen aktivitäten usw. .....

 

Das was ich in den nächsten Monaten allerdings Interessiert verfolgen werde, ist das grosse Herausstellungsmerkmal von Anthem!

Das ist:

 

"Die Möglichkeit durch die Hymne immer wieder eine neue Geschichte zu erstellen (erzählen), oder Interssanter weise für einige Monate z.b. eine Zeitreise in die Vergangenheit zu starten. ... und das Gameplay (+ Storyteil) aktiv in dieses Ereignissen einzubetten.!! dann ....

 

 um ergo dadurch Gameplay Inhalte, Herausvorderungen, Spieltiefe und all das zu schaffen was für ein Loot - Shooter essensell ist."

... und oben drein könnte Bioware vieleicht doch noch ihre ehemals große Stärke beweisen "Der Grosse Story Erzähler" zu sein.

 

dann wird es Bioware gelingen aus Anthem doch noch einen Hit zu machen.

.... und werde ich ebenfalls bereit sein 60 Euro für Anthem aus zu geben Angel

 

An Stelle eins (Meine Meinung) :

 - Anthem ist ein Loot - Shooter!

 - Storys sollten in erster Linie dazu da sein einen Grund zu schaffen, um neuen Loot suchen und sammeln zu "müssen/ wollen".

 

P.S.: Ich hoffe EA, Bioware schaffen einen solchen Wandel. Ich würde mich jedenfalls freuen.

 

In diesem Sinne bis bald ! ;-)) (Vieleicht sogar auf dem Schlachtfeld) Wink

 

Nachricht 23 von 25 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

★★★★ Novice

Sehr schön, am Ende zählt eh nur eins für einen selbst: Es muss Spass machen. Zuschauen ist da immer nur ein kleiner Richtungsgeber.

 

Ich hoffe für dich, dass du Anthem mal eine Chance geben wirst und dann viel Freude daran hast!

 

Nachricht 24 von 25 (152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

★ Guide
ich gebe den spiel eine Chance . aber ich weiß nicht wie sie es schaffen wollen .
Nachricht 25 von 25 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe