Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

von d4n00se
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

★★★★ Apprentice

Erstens finde ich deine Antwort ziemlich "plump" um es mal freundlich zu sagen. Denn da sind keine Argumente nichts vorhanden.

Zweitens, wie soll er ein Spiel, was er noch nicht gekauft hat, zürckgeben? ^^

Nachricht 11 von 25 (485 Ansichten)

Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

★★★★★ Apprentice
Ich hab freiwillig 90 bezahlt
Wenn du ein Teil der Community sein willst die mitverantwortlich dafür ist, das dieses Spiel im großem Stil mit live service versorgt wird solltest du auch bereit sein etwas zu investieren

Das Gameplay ist einfach der Wahnsinn
Und es gibt noch locker 1000 Std dinge zu farmen um alle Trophäen zu bekommen 😍

Ich hoffe ich schaffe auch nur ein Bruchstück davon bis weiterer Content folgt

Bisher ist Bioware sehr transparent gewesen und ehrlich in ihren Aussagen

Und mal ehrlich macht auch ein bisl Laune 😍
Vorausgesetzt es bugt nicht gerade rum 🙃

Also greif zu falls du dadurch nicht hungern oder frieren musst und unterstütze den Titel

Ist wie bei Wahlen
Jede Stimme/Käufer zählt
Nachricht 12 von 25 (484 Ansichten)

Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

★★ Novice

Genau das was grad passiert mit euren Antworten ist das was ich ...

erreichen möchte.

Ein Gefühl zu bekommen von den Spielern die sich sonst nicht zu Wort melden! :-)

 

 .... und ja wenn jemand meckert sollte er das auch mit "niveau" machen, und wenigstens einen Grund angeben.

 

Meine gemischten Gefühle bleiben aktuell !

Keiner meiner Spiele Kammeraden teilt mit mir die Meinung das Anthem es Wert ist gekauft zu werden.

Also müsste ich mir hier neue Koop - Mitspieler suchen!

Leider ist für Anthem erst so ab April sowas wie ein Clan-System vorgesehen.

 

... die Vielzahl eure Antworten könnte unterschiedlicher Athem Fans könnte mich also überzeugen. ;-) 

Nachricht 13 von 25 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Geht mir ebenso
Aber anthem macht es einem leicht
Randomgruppen mögen nicht ganz so effizient sein
Aber auch damit geht's
Ab Grandmaster hatte ich nie Probleme weil eigentlich alle wissen und verstehen worauf es ankommt Combos und Teambiulding

Und auch neue Conection findet sich bisher ziemlich leicht auf ps4 zumindest
Aber man darf halt kein storywunder erwarten sondern den wohl geilsten lootshooter ever zumindest vom Gameplay her
Der aber in den Kinderschuhen steckt...vom loot und Content... noch ✌

Nachricht 14 von 25 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

★★★★★ Apprentice

Hahahahahahaaaaa.... Moment, sonst verschlucke ich mich^^... looooooooooool... Einfach ein Schenkelklopfer das Ganze^^

Nachricht 15 von 25 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

★ Apprentice

Wie schon Somaru geschrieben hat, würde ich, wenn du auf einem PC spielst, es einen Monat für € 14,90 testen.

Ich habe das Jahresabo, da in dem Abo auch einige Spiele sind, die ich sowieso schon lange mal probieren wollte.

 

Am meisten Spaß hat mir Anthem bei Leveln gemacht. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die innerhalb von 2 Tagen max. Level erreicht haben müssen.

Deshalb habe so ca. 2 Wochen bis Level 30 gebraucht, weil ich mir auch Zeit genommen habe, mir die Möglichkeiten genauer anzuschauen und mit 30 auch

keine Dialoge mehr mit den NPCs hatte (die fehlen mir am meisten, ich fand die ziemlich amüsant).

 

Leider mutiert Anthem ab 30 aus meiner Sicht zu einem extremen Grind mit wenig unterschiedlichen Inhalten, was nicht so mein Ding ist.

Beispiel 150.000 Rufpunkte für Masterwork-Vorlagen. Man bekommt pro Mission 50 Rufpunkte.

Da ich keine Lust habe, fast ein Jahr täglich 10x immer die gleiche Mission (oder eine von den dreien die es gibt) zu machen, lasse ich es lieber gleich bleiben.

 

Im Moment mache ich vielleicht 1-2 mal in der Woche eine Mission oder einen Stronghold, ausser es sind einige Leute aus dem Clan da wo sich eine Gruppe findet, dann auch länger.

 

Es gibt zwar in Anthem kein Clan-System, aber es gibt unter https://answers.ea.com/t5/Rekrutierung/bd-p/anthem-recruitment-de viele Discord- (oder TS-)Gruppen, denen man sich anschließen kann.

Dort ist auch ein Thread mit fast 100 Posts, die sich alle zum Adden in deine Freundesliste anbieten, da die Freundesliste für das Allianzsystem Vorteile bringt.

 

Wenn du auf jeden Cent schauen musst, würde ich dir abraten.

 

Wenn nicht - wie oft gibt man Geld aus, für Sachen die man eigentlich nicht braucht (z. B. € 1.200,- für einen angebissenen Apfel Wink.

Das Kampfsystem und die Javelins finde ich super und versprechen zumindest einige Wochen Spaß, mit der Chance auf mehr, je nachdem welcher Spielertyp du bist.

Nachricht 16 von 25 (427 Ansichten)

Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

★★★★ Apprentice
Leider muss ich meine Empfehlung schweren Herzens zurückziehen und dir raten, die Finger von diesem Spiel zu lassen, bis es denn mal wirklich "funktioniert". Die Frage ist nur, WANN und OB es denn mal funktionieren wird.
Nach dem Heutigen Patch der angeblich sovieles Fixen sollte, habe ich zumindest die Hoffnung aufgegeben und bin so sehr enttäuscht, dass ich mich nun auf TD 2 freue und damit ablenken werde, denn mein Geld werde ich ja leider wohl nicht mehr zurück bekommen.

Wieso auf einmal nun diese Meinung?
Das kann man sich ja wohl denken.
Einige Stunden gespielt, weder Random Festungen funktionieren bei mir, noch Schnelles Spiel.
Man tritt ständig "leeren" Mssionen/Festungen bei, oder Festungen, die bereits abgeschlossen sind und man nach 4 Secs. wieder auf dem Abschlussschirm landet oder den Fehler erhält, vonwegen Verbindung zum EA-Server blabla.

Es gibt noch mehr Fehler die aktuell noch häufiger und extremer auftreten, wie, dass aussperren beim Bossraum und wenn das ganze Team stirbt, nicht einer mehr zum Boss kann. Oder das man dir den Content, der eh schon sehr Mau ist, noch verkleinert indem man dir Festungen wegnimmt die man nicht mehr spielen kann.

Naja, schlussendlich muss es jeder selbst wissen, aber im aktuellen Zustand und nach der Erfahrung mit dem Heutigen Patch, hat man eigentlich klar gesehen das BioWare ihr "Baby" einfach so schleifen lässt und es scheint ihnen völlig egal zu sein. Wenn ich könnte, würde ich mein Geld zurückerstatten lassen, ehrlich.
Ich bin dermassen enttäuscht, dass ich es nicht mal mehr weiter empfehlen werde. Und glaub mir, ich bin nach wie vor begeistert von der Idee hinter Anthem, aber die Umsetzung hat fehlgeschlagen. Ob jung, frisch und neu, oder alt, spielt keine Rolle, denn solch ein Zustand hätte so nicht auf den Markt kommen dürfen, wenn man die Kunden nun auch noch so lange warten lässt, bis es denn mal "spielbar" wird. Du kannst dir das Spiel kaufen und spielst die Story durch, wirst in etwa auf 30-35 Stunden kommen, aber glaub mir, danach machst du nur noch eines, nämlich farmen in 2 Festungen oder Freies Spiel. Sofern du diese Fehler natürlich auch bekommen wirst.

Lass es dir also gut durch den Kopf gehen, ich meine es nur gut.
Nachricht 17 von 25 (414 Ansichten)

Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

Hero

Das einige neue Bugs hinzugekommen sind stimmt. Doch es wurden Grundlegende Änderungen vorgenommen, auf die man in Zukunft leichter und schneller aufbauen kann. Ich denke in wenigen Tagen sind die meisten der neuen Bugs verschwunden, da sie hierfür bereits die Lösungen aus vorherigen Patches kennen.

 

Zu erwähnen wäre aber auch, das viele sehr gute Neuerungen hinzugefügt wurden und auch große Bugs beseitigt wurden (Soundbug)

 

 

Ich möchte dir auch nicht deine Vorfreude nehmen, doch was man so über Division 2 hört, lässt auf mindestens genau so viele Bugs schließen.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß dort. Da Anthem für alle Käufer ja umsonst bleibt, kannst du jeder Zeit wiederkommen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 18 von 25 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

★★★★ Novice

Auch von mir etwas Senf.. Standard smile

 

 

ich denke jeder der dieses Game spielt wird Gefallen dran finden sobald er im Javelin unterwegs ist..

 

trotz dessen sollte man es aber nicht schön reden.. 

 

60 Euro solltest du derzeit nicht investieren , schon gar nicht wenn deine Spielkameraden sich bereits von Anthem distanziert haben.

 

Gameplay Action Spielspaß alles Super!! aber in meinen Augen wurde die Demo + 2 weitere Festungen released um einfach Käufer noch vor anderen Blockbuster Titeln zu käschern.

 

 

Es ist ein unfertiges unausgereiftes Game!

 

Spieler die maximal am Tag 2 Std. spielen und 60€ nicht zuviel sind denen empfehle ich Anthem aber Spielern die es suchten wollen rate ich vom Kauf ab.

 

Warum? schwer zusagen weil außer 3 Täglichen Aufträgen (a 10-15min) nichts zu tun ist?  

 

Und der Grind nach Legendarys sich sehr monoton und sehr "zufällig" gestaltet. Standard smile

 

 

ps: 15 euro pro Monat bei Origin wäre auch keine gute Option.. glaub ich 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 19 von 25 (368 Ansichten)

Betreff: Gebe ich Anthem eine Chance !?

Hero

Ich würde dazu sagen: Wem 60€ (oder 40€ auf bestimmten anderen Seiten) nicht zu viel ist für ca. 100-200 Stunden Spielzeit, der sollte noch warten, denn mehr Inhalt ist unterwegs.

 

Wer aber dieses Spiel nur wegen der Story spielen will und eigentlich keinen Grinder mag, der sollte erst einmal die Finger davon lassen, denn ca. 30 Stunden Geschichte (mit Sidestory gerechnet) ist zumindest meines Erachtens zu wenig für 60€.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 20 von 25 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe