Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

von FettenDiddi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

★★★★★ Apprentice
@gurkenpabst Software von MSI die RGB läuft bei mir ebenfalls und noch nie hatte ich ein Problem, das ich einen Warnhinweis von unerlaubter Software, bekommen habe.

BF 2042 390 Std gespielt und nix von einer Warnung!

Das wird etwas anderes auslösen aber sicher keine Software für Licht- Effekte.
Nachricht 21 von 34 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

★ Guide
@SlaughterIDCT
Verständliche Reaktion, und genauso habe ich auch bisher reagiert und solchen Aussagen keinen Glauben geschenkt.
Bis ich im Dezember selbst betroffen war.

Ich nutze keinerlei RGB-Software oder skriptfähige Software, die hier häufig genannt wird.
Ich habe vielerlei andere Spiele mit EAC-Integration gespielt, ohne irgendwelche Cheating-Befunde.
Selbst BF2042 wurde auf meinem Rechner mit identischer Konfig mit anderem Account gespielt, ohne jeden Effekt.
Und es würde überhaupt keinen Sinn machen, meinen 13 Jahre alten sauberen Account mit 1000en Spielstunden mit so einem Unsinn zu gefährden.

Woimmer möglich habe ich in den Vorgängerspielen laut nach Anticheat-Lösungen geschrieen, und tue es heute noch weil BFV unspielbar geworden ist (was aber offensichtlich niemand Offizielles interessiert).

Solange nicht konkret belegt wird, was ich konkret verbrochen haben sollte, bleibe ich bei meiner Einschätzung dass die EAC-Integration von BF2042 genauso buggy umgesetzt wurde wie der Rest des Spiels, und wir hier tatsächlich zahlreiche False-Positives haben, die EA, Epic und Dice in keiner Weise interessieren und die somit einen weiteren Sargnagel für ihr zukünftiges Geschäft bedeuten.

Aber wie gesagt, ich respektiere deine Ansicht, bin lediglich aus gutem Grund anderer Meinung in diesem speziellen Fall/Spiel.
Nachricht 22 von 34 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

★ Guide

Genauso akzeptiere ich deine Antwort und füge an das wir das nur bekämpfen können indem wir sowas keine Aufmerksamkeit schenken. Das muss der publisher regeln oder auch nicht.  Wenn wir hier mit auf den Zug steigen wird es nicht besser nur schlimmer . Richtige Wege sind da eher Vorbestellung zu boykottieren  und cheater offiziell nicht zu akzeptieren und aus zu schließen für immer. 

 

Nicht zusehen bei Youtube und Co und auch nicht hypen.

 

Nicht nur battlefield 5 es ist wirklich mittlerweile jeder shooter betroffen das macht traurig . Das sicherste Spiel ist meines Wissens Nacht valorant . Hier werden vor jedem Start die nötigen Configs erneut vom Server geladen und keine anderen Prozesse zugelassen oder erlaubt. Unglaublich das die kleinen es wieder vor machen müssen . Wieso nicht,  schlimm das der grosse dem Normalverbraucher ins Gesicht spucken indem sie hingehen und mit dem Patch das Spiel so billig machen das genau die selben cheater schon wieder drin sind. Es war genau 2 Tage spielbar vor dem Patch. Jetzt wieder so ein faul. 

 

Ich bin enttäuscht leider. Ich mag das Spiel es hat Potenzial und auch das handling der Waffen ist gut allerdings werkln da so viele Mechaniken bei manchen das die immer treffen unsichtbar , hörbar sind   lag dann tot . Man beschisst einen von hinten der dreht sich im lag heady tot usw .... zum kotzen ist das. 

 

Das Geld war das absolut nicht wert und nie wieder kaufe ich spiele die so overflowed von cheatern sind. Ich gebe raven Software hiermit offiziell die Möglichkeit mich zu überzeugen und ja es lässt sich tausend mal cheatfreier spielen weil die aktiv klagen und Seite  dicht machen.  

 

Am Anfang hatte ich hier eine cheat Seite genannt und anstatt diese zu schließen schreibt man danke und das wars . 

 

Ich sag auch mal danke ... Danke ea für das sinnlose abgezogene Geld für nur Ärger und sehr sehr wenig spielspass. Danke aber auch für das geile Spiel welches ohne cheater wirklich geil wäre aber naja wer das zu lässt muss sich nicht wundern.

 

Schade ich liebte die Serie aber die Gesellschaft hat es geschafft das ich sie anschreibe mit fettem dank an den publisher. Nur noch im sale wenn überhaupt .Oder for free. Jetzt Wird vanguard gespielt. Das ist fast cheatfrei . Jede 5 lobby . Bei bf jedes Spiel 10 cheater .. realy 

Nachricht 23 von 34 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

[ Bearbeitet ]
★ Guide

moin moin,

 

@gurkenpabst 


#19

gurkenpabst schrieb:

 ich habe in meinem Rechner von MSI die RGB Software und jedes mal wenn ich das Spiel starte, muß ich es (LEDKeeper32) im Taskmanager manuell beenden,


 

Whats app Twitter Facebook

Foxtrot  Uniform Charlie Kilo

Elektronischer Abfall

 

,,,  ich konnte es gar nicht glauben bis und musste es einfach mal im Netz gegen checken ,,,,,

 

TATSACHE

es gibt LED (RGB) und sogar Lüftersteuersoftware die als Cheatsoftware erkannt werden ,,,,, 

und das von auch noch von anderen Namhaften Herstellern ........

 

und 

 

@xx-Bubsi-xx 


#21

xx-Bubsi-xx  schrieb:

Software von MSI die RGB läuft bei mir ebenfalls und noch nie hatte ich ein Problem, das ich einen Warnhinweis von unerlaubter Software, bekommen habe.


 

Mach mal eine Netzsuche, bisher hattest du wohl Glück gehabt. 

 


 

Also noch ein Grund mehr das ich 2042 glücklicher Weise NICHT angerührt habe ... 

 

Ich habe 2 Flüssigkeitskühlkreisläufe im Rechner für ein ganz leises System

1 x (CPU+Ram) und 1 x (Grafikarte) von einander getrennt verbaut...

 

Mit Hard:- und Software von einem

Hersteller der ganze Gamer PC zusammen stellt und jeder kennt.

Und nun liest man dort im offiziellen Forum das es viele gibt 

die Aufgrund das auch in 2042 verwendeten Anti Cheat System gebannt wurden....

 

Was man damit cheaten könnte entzieht sich meiner Kenntnis da für mich cheaten

so spannend ist wie Gras beim wachsen zu beobachten

 

- Sorry ich mache aber keine Werbung und nenne so keine Hersteller.

- Ich mache keine Hausaufgaben für EA -

- meine Arbeit machen sie ja auch nicht - 

- die wollen Geld dann sollen sie mehr drauf haben -

 

 

Es kann ja dann nicht mehr lange dauern

bis BF - Spiele als schadhafte software erkannt werden ,,,

**QUATSCH ist ja schon länger so**

ich meinte SCHADSOFTWARE

Nachricht 24 von 34 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ja klar. Also ich baue PCs zusammen von gigabyte über msi und auch asus und asrok . 

 

Seltsam das die rbg Software von mir das nicht macht. Bin ich ein Wunderkind oder orientiert ihr euch an Foren wo cheater genau wie hier nur Müll sabbern ? 

 

Checkt mal eure Software und vielleicht solltet ihr dann nicht bei google irgendwelche rgb Software nehmen sondern vom hersteller. 

 

Ich kann mit 1000 Prozent sagen : Bull mit * . 

 

Und ja am besten google wir das. Weil die cheater eh durch nicht spielen können ganz grosses tada veranstalten und wie ich im stream gestern sagte bedarf es keiner Diskussion und damit habe uch auch alles gesagt. Für mich ist es eindeutig und ea prüft genau wie andere mehrfach die sperren nicht aufgrund einer Meldung da bin ich mir sicher weil ich Accounts meist folge die ich melde dann sieht man zum teil was passiert. 

 

Und ich glaube das hier auch viele einfach Unverständnis haben was ihre Daten und die Verarbeitung geht . Ihr habt das Recht eure Daten ein zu sehen ja aber nur die für die Verwaltung genutzte  Daten. Die spielerisch ausgetreten Daten sind meines wissenstandes nach Daten von ea die berechnet werden und ihr agiert im pseudo Namen somit sind es nicht direkt eure Daten weil ihr auch in einem fremden Netzwerk mit ausdrücklicher Genehmigung und Zustimmung siehe AGBs handelt. Ich möchte mich auch gerne eines besseren belehren. Fakt ist das in den agbs ausdrücklich darauf hingewiesen wird das sie Daten verarbeiten und wenn ihr Wissen wollt wo diese gespeichert werden ist das eure recht steht aber alles in den agbs also warum fängt ihr nicht an diese erst mal zu lesen bevor hier Anwalt Drohungen kommen die belanglos sind . Es ist wirklich auch das selbe Verhalten in jedem forum lächerlich .. wirklich lächerlich.

 

Wir wollen ein Spiel spielen und spass haben aber viele meinen sie betrügen und wenns halt auffällt dann reden wir Unsinn von Datenschutz bis über sturmgewehre und gehen auf den publisher los - hilfe wirklich ......

 

Dann kommt so jemand hier ins forum und findet sogar Anklang.... merkt ihr was. Wäre ich forum Mitarbeiter wäre dieser Dreck schon lange gesperrt , weil erstens geht man auf sowas hier nicht ein und 2. Müssen wir den cheatern keine Angriffsfläche bieten . Du wurdest gesperrt ? Dann ist das wohl so. 

 

Ich noch nie. Nicht bei steam nicht bei epic nicht bei origin uplay oder sonst was. Also nennt mich bitte lichtgestalt weil das muss ich ja dann sein. Danke

Nachricht 25 von 34 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

★★★★ Guide

Es ist leider so. Ich habe das auch schon gegoogelt, und es gibt sogar YT Videos in denen erklärt wird wie man den LEDKeeper32 dauerhaft deaktivieren kann aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht und der ist immer wieder da. Die RGB Beleuchtung funktioniert allerdings trotzdem, auch wenn dieses, was auch immer, über den Taskmanager beendet wurde. 

Es gibt da einige Diskussionen bei Fortnite Spielern denn dort wird wohl auch EAC benutzt und die flogen auch immer deswegen aus dem Spiel oder das Spiel verweigerte den Start ganz.

LEDKeeper32 wird von EAC als Cheat erkannt, frag' mich nicht wieso, aber isso!

Nachricht 26 von 34 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Achso ja hab mir n Sound blaster gekauft und der hat auch rgb Software d.h. capture card mit rgb mainboard mit rgb und sogar Soundkarte mit rgb und noch nie gab es eine FehlermeldungStandard smile)))

 

Sollen wir noch 10 battlefields abwarten und ich wette ich schreibe das selbe hier xD

 

Benutze sogar Tools um die Internetleitung zu optimieren . Cfos als Beispiel vo  gigabyte.  Und Trotzdem no ban dann ist es aber wirklich seltsam xD

 

Sry für den Sarkasmus aber wie ich sagte ist meine Realität eine andere und das seitdem ich spiele.

 

Aber damit wir uns halt nicht im Kreis drehen sag ich mal schönes Wochenende und bitte lasst die Spiele nicht alle so sterben . Meldet eure Bekannten wenn sie cheaten und lasst uns die cheater verachten. 

 

Und an die Foren Mitarbeiter eine Bitte löscht so einen Dreck die Leute die hier sowas posten sind hier falsch und sie finden oft rückendeckung. Das könnte man so unterbinden. Danke

Nachricht 27 von 34 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

★★★★ Guide

es ist nicht RGB pauschal, sondern nur der Konflikt LEDKeeper32 vs EAC. Du kannst es ja googeln. Warum sollte ich mir sowas ausdenken??

Nachricht 28 von 34 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Das wollte ich damit nicht sagen . Ich glaube dir das nur frage ich mich wenn du doch die Meldung bekommst es startet nicht wirst du doch nicht gebannt. Oder . Also wo ist das Problem? Das es nicht laufen darf ? Dann beende es beim Spielen. Ich glaube viele hier wissen auch nicht wie solche Programme funktionieren . Fakt ist das hersteller das Programm für Windows lauffähig machen, alles andere an Software ist nicht deren Aufgabe auf einander ab zu stimmen das ist deine Aufgabe.  Es gibt Millionen von Software Herstellern und Kompatibilität zu allen Programmen das funktioniert nie zu 100 Prozent reibungslos . Es ist aber nicht die Aufgabe von ea alles lauffähig zu machen. Das seht ihr falsch. Die Software muss laufen mit Windows sound und Eingabegeräte.  Alles andere ist eure Aufgabe ab zu stimmen.  Und wenn da Software nicht kompatible ist lasst es diese zu nutzen.

 

Soll ich euch mal sagen wie ich spiele

 

4xrbg software 2 tastaturen 1 maus cfos und tuneup im background xsplit zum streamen inklusive bild clonen durch capture card und chatbot aktiv ... so viel im hintergrund und keine probleme .. was sol ich noch mehr sagen . Spätestens hier solltet ihr verstehe  das es an eurem system bzw der kompatibilität liegt. 

 

zocke sogar auf 4k to 1080 p im passthrought ... so what. .... 

 

Das Spiel ist sogar so gut gemacht das es nicht mal zu framelags kommt es läuft sehr stabil auf konstanten frames. Ihr könnt euch gerne selbst überzeugen. 

 

 

Man muss sagen das spiel läuft ja auch. Wenn nur Windows und nichts anderes es beeinflusst. Oder sehe ich das falsch ? Also gibt es keinen Grund zu meckern. 

 

Nachricht 29 von 34 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Mach mal eine Netzsuche, bisher hattest du wohl Glück gehabt.

 

 

Ich teile diese Meinung nicht. Wenn man auf der Homepage von Easy Anti-Cheat's auf Problemlösung und Hardware-Überprüfung schaut, findet man einen entscheidenden Texthinweis.

 

Zitat  * Eine Ursache für System- oder Spieldateiintegritätsfehler kann die Instabilität der Systemhardware sein. Ihr PC scheint völlig normal zu laufen, liefert aber gelegentlich falsche Berechnungsergebnisse. Die Integritätsprüfungen von Easy Anti-Cheat sind empfindlich gegenüber Hardwarefehlern, insbesondere in Bezug auf die Festplatte oder den Arbeitsspeicher.*

 

Das ist genau der Punkt, von MSI-Center (beinhaltet MSI RGB). Diese Software modifiziert, mit ihrer beinhalteten Tools, die Hardware. Das wird nicht Mystic Light RGB sein, es wird eine andere Ursache für die Warnungs-Ausgabe definieren.

 

Modifizierungen an der Hardware, die zu Fehlern an der Hardware führen und somit Easy Anti-Cheat regieren lässt.

 

 

Was diese von Easy Anti-Cheat Information aussagt, dass Hardwarefehler zu einer Warnung führen, aber nicht die Software für das Light RGB.

 

 

So nun seid Ihr wieder am Zug....

 

Einen schönen Samstag.

Nachricht 30 von 34 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe