Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

von Nikl51
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

★ Pro
@Greyhound1977 Frage mal nach den Daten, die wegen der dgsvo gesammelt wurden, da sollten auch die Daten deinen Sperrgrundes enthalten sein, die müssen dir die Daten geben und zwar alle Daten die die von dir haben.

https://dsgvo-gesetz.de/
Nachricht 11 von 34 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@Andre-HillsDSGVO, diese Anfrage an das Unternehmen sollte so präzise wie möglich gestellt werden, damit Sie möglichst genau über Ihre gespeicherten Daten informiert werden (zum Beispiel: den Zweck der Datenspeicherung, die Speicherdauer, Datenweitergabe an Dritte).

Die EU-Datenschutzgrundverordnung gibt das Recht auf eine Kopie. Entsprechend muss das Unternehmen eine Kopie über die gespeicherten und verwendeten Daten zukommen lassen.

Mindestens einmal im Jahr kann eine kostenlos Auskunft über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlangt werden. Ein formloses Schreiben, reicht vollkommen aus.

Kost nix, also kann man versuchen, den Grund über eine Account Speere zu erfahren.

Nachricht 12 von 34 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

★★★ Guide

Also wenn das nun nochmal geprüfte und wieder bestätigt wurde, muss ja irgendwas dran sein. Selbst EA sperrt nicht mal eben so Accounts, da muss schon was gewesen sein. 

Und natürlich werden sie auch nicht sagen, dass man bei Cheat xyz aufgefallen ist, sonst könnte man den ja beim nächsten Mal verbessern, oder einen anderen nehmen. 

Im Forum wird man dazu sowieso nicht mehr Infos bekommen, also entweder hinnehmen oder andere Wege gehen. 🤷

Nachricht 13 von 34 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

Community Manager

Hey zusammen,

hier im Forum haben wir eben in der Tat keine Möglichkeit uns das genauer anzuschauen. Für sämtliche Sanktionen ist außerdem nur das Terms of Service Team zuständig.

Nach der DSGVO können zwar alle EA Daten angefragt werden, aber dies wird bei Sperren leider nicht weiterhelfen.

Dennoch könnt ihr dies übrigens direkt von eurem EA Konto anfordern. Hier der Link dazu:
https://myaccount.ea.com/cp-ui/downloaddata/index

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 14 von 34 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@Andre-Hills
Das hat mein Kumpel auch gemacht, wie ich es in anderen Freds erwähnt habe und das war das einzige mal wo sie wirklich reagiert und die Infos gegeben haben, denn dazu sind sie verpflichtet.

Hat aber nichts gebracht.

 

Juckt die eh nicht.

Nachricht 15 von 34 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

★★★★ Novice
@Greyhound1977 Mir geht es wie dir wurde am 13.04 an meinem scheiß Geburtstag gebannt.

Ohne Grund. Von EA erwarte ich mehr.
Nachricht 16 von 34 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

★★★ Guide

Echt erschreckend das zu Lesen. Wieviel Energie der Anti Cheat Trupp doch in einzelne Personen einbringt und beharrlich bleibt. Es tummeln sich so viele Cheater und Wallhacker auf den Servern, das es manchmal unglaublich ist. Zumindest meint man das. Guter Skill und Enthusiasmus am PC gibt es natürlich auch, manchmal denkt man sich aber auch sein Teil.

 

 

Nachricht 17 von 34 (338 Ansichten)

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Komisch das ihr so ohne grund gebannt werdet. 

 

Jetzt mal ehrlich schämt ihr euch kein bisschen ? Ich spiele nicht nur Battlefield sondern Alle FPS Shooter und keins ist so verseucht wie BF2042 - für mich seid ihr genau die richtigen den Fakto ist es beschweren sich immer die angeblich unschuldigen als zu unrecht gebannt. 

 

Ich spiele mit 2 Tastaturen und Maus Controller RBG software und tools welche ich im Windows benutze - diese sind Spiel unabhänig (Sie sind tools wie tune up usw)und haben nur mit Windows Präferenz !!!!

 

Ich spiele seid Release und ja ich wurde seitdem es BF gibt nie gebannt. SELTSAM ODER :D ihr seid solche Pechvögel XD

 

Also an Karneval würde ich euch alle auslachen xD jetzt bin ich leider am weinen wenn ich sehe wohin sich die Gamer entwickeln XD

 

AUTOAIM - AIMBOT wallhack . Es ist unmöglich dieses Spiel normal zu spielen - LEIDER. Hier mein Appel an alle anderen . ICh streame Battlefield wirklich täglich und teilweise schafft man es nciht mal los zu rennen XD aber zu unrecht gebannt.

 

Des weiteren möchte ich mal aufklären über Vorbestellungen. 

 

Ich für meinen Teil sehe nicht mehr ein 60 euro zu bezahlen um von Cheatern umgeben zu sein und aktiv wird nicht geklagt. Meiner Meinung nach sollte hier verklagt angeklagt und zur Rechenschaft gezogen werden . Den ich für meinen Teil habe umsonst bezahlt . Ich kann ncioht spielen und das nicht weil ich es nicht kann sondern weil die Community dauerhaft cheatet.

 

Aber nein ihr nicht. Tut uns allen doch einen gefallen und spielt super Mario wieder DANKE. Seid 25 jahren spiele ich FPS und wurde noch nicht in einem gebannt. Logischerweise weil ich anscheinend noch nie gecheatet hab. Ihr seid Pechvögel wa XD

 

UND NOCHMAL : auch vor einem Strafgericht heisst es : Unwissenheit schützt vor Strafenicht also sei dankbar das du nicht zahlen musst und STFU , danke

 

 

ich spiele übrigends immer Am weekend bei PURE FPS auf eigenen Servern in Zukunft und solche Komischen Leute werde direkt gekickt. 

 

EA sollte nur noch als ANTWORT - SCHANDE geben mehr nicht , denn es bedarf keine Diskussion hier- siehe ubisoft - die ignorieren solche anfragen komplett.

 

Einfach bannen und hier sperren wenn sie nerven und Unruhe Stiften  . Wie gesagt bin ich hier der Haupt geschädigte weil ich vollpreis bezahlt habe genau wie andere die ich kenne. und solche hier .-....... bedarf keines weiteren Kommentares außer - SCHANDE - SCHANDE - SCHANDE.

 

Nochmal an seitens von EA -  wir vergrößern uns ständig und unsere Community wird künftig Vorbestellungen - boykottieren - Ich spiele dannn doch lieber für 10 euro wenns eh nicht spielbar ist und ihr nur zu schaut bzw nur bannt. Es müssen Strafen her , siehe RAVEN Software. Call of Duty hat 150 Mitarbeiter  eingestellt und arbeitet aktiv am Anti cheat. Damit wäre wohl das meiste gesagt was ein Spieler der noch nie ohne Grund gebannt wurde so sagt. 

 

Allein wenn ich mir die gameplay videos in utube ansehe sehe ich 80 % mit verstärkter zielhilfe also WTF redet ihr hier. 

 

Activision hat schon geklagt und das zu recht es wird hier Schadensersatz gefordert. MAl sehen wie groß wir noch werden und wie viele Verkäufe zurück gehen bis der Publisher sich sein Geld wieder holt von jenen die es geklaut haben.

 

Eins noch Standard smile  ich lasse mich gerne als Zeuge laden mit meinem System mit Software und allem um zu beweisen das es solche irrtümlichen Bans nicht gibt. Ich bin der Lebende Beweis dafür ... Määähhhhhh .... und zack gibts das game für 20 euro ist chon wieder unspielbar siehe meine letzten Streams -- wie gesagt leider ein Titel der in Zukunft nicht mehr Vorbetellt wird. 

 

Wenn der Titel dann irgendwann Stirbt oder nicht mehr Gespielt wird wachen die CEO's bei EA vielleicht mal auf und verklagen die Ersteller solcher Software. Weil egal wie ihr es darstellt es ist Gesetzeswidrig Geschäftsschädigend und Piraterie . Die cheat ersteller machen Geld ohne ende und der Publisher verkauft nicht mehr Anständig. - weil , und das behaupte ich mit ziemlicher Sicherheit - Es gibt mehr faire Spieler wie die Kids die mit 12 Battlefield spielen und Sabotieren nur weil die Eltern ihre Aufsichtspflicht nicht nachkommen . 

Nachricht 18 von 34 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

★★★★ Guide

@SlaughterIDCT Nanana....wir wollen dem TE doch mal glauben, sonst würde der hier nicht so ein Fass aufmachen wenn er wirklich zurecht gebannt wurde. 

Ich z. B. bin lt. Stats ÜBERHAUPT kein guter Spieler was K/D angeht, aber ich habe in meinem Rechner von MSI die RGB Software und jedes mal wenn ich das Spiel starte, muß ich es (LEDKeeper32) im Taskmanager manuell beenden, sonst fliege ich nach kurzer Zeit aus dem Spiel mit einem Warnhinweis auf unerlaubte Software! Wenn ich sowas häufiger vergessen würde, könnte ich ja auch schon dran sein. Will sagen bei der Cheat-Überwachung läuft garantiert auch nicht alles fehlerfrei......

Nachricht 19 von 34 (313 Ansichten)

Betreff: Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ich habe wie gesagt seid 25 Jahren keinen ban gehabt und nie solche Probleme. Vielleicht solltet ihr euer System vernünftig erstellen . Fakt ist auch das selbst Makros als cheat gewertet wird was hier such vor der Tatsache des Betruges nicht schützt. Ich glaube keinem cheater wie auch wenn meine Realität eine andere  ist.

 

Das was du da sagst ist eine Vermutung wenn du das nicht beenden würdest gehst du davon aus das es so bewertet wird. Ist nicht so. Ich lasse alles immer an von Alkohol über clone CD usw. Was versucht ihr immer einem auf zu schwazen unglaublich

Nachricht 20 von 34 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe