Gameplay besser, Ultimate Edition, lohnt nicht, EA wie immer geizig

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

Gameplay besser, Ultimate Edition, lohnt nicht, EA wie immer geizig

★★ Guide

also mit spannung erwartete ich 0 uhr, damit ich 4600 coins verziehen konnte und auch der TOTW spieler ist ja darin enthalten aber dann kam die erste enttäuchung, EA gönnte mir doch tatsächlich einen Kamare, 79 TOTW Wink) natürlich nicht tauschar, Mbappe leihspieler und erneut eine auswahl von son, alaba und  der dritte ist mir grade entfalln, genau das gleiche pack welches ich am 22 bekommen habe. ok, ich spiele fifa schon lang genug und ea wird ja wohl ein wenig gönnen.

aber was rede ich da, ich hätte es besser wissen müssen. von den 4600 coins habe ich als besten Spieler .... nun haltet euch fest und werdet nicht neidisch .... von manchester die stürmer legende cavani gezogen. wenn will ea eigentlich veralbern ? ein absolut unbrauchbaren TOTW spieler den ich gleich am anfang schon nicht brauchen kann.und die teuesten karten ansonsten waren 3 hunter karten .... hunter karten !!!! ich glaube es kaum wie ea den leuten das geld aus der tasche zieht. viele belohnungen sind untauschbar wie immer. domge wofür man was tun muss sind eigentlich nichts wert.

danlke ea für nichts, wiesp zahlt man eigentlich 20 EURO mehr für ein  spiel welches andere schon eine woche vor der ultimate edition spielen können das ist doch wieder nur den kunden das geld aus der tasche ziehen

dann zum gamepllay. ich verliere zwar mehr als ich gewinnee aber das macht mir nix.am annfang dachte ich noch, dass die spieler wie auf schlittschuhen dahin geleiten abr man musss sich daran gewöhnen.also mir gefällt ausser ... man sieht teilweise alt aus wenn stürmer mit vollem speed auf einen zukommen. und einige spielen nur auf speed. einfallslos aber gegen solche spieler wie mich ein erfolgsgarant. das ist äußers ärgerlich und vermindert die lust.

 

dann kommen wir zu division rivals. wer bitte hat sich das ausgedacht. man steigt auf und weiß nicht warum. in der hilfe option steht mehr oder weniger "gewinne und steige auf". keine erklärung nach wieviel siegen etc. absolut undurchschaubar und wenn man aufsteigt .. belohnung? nee .. ea doch nicht.nichts, gar nichts zu sehen WL ?letztes jahr bis zum TOTS ein fester bestandteil wird wohl dieses jahr ausfallen. Die WL ist dieses jahr wohl für die elite gedacht.ich würde sagen, eigentor ....

fazit .. gameplay gut mit abstrichen, DR keine ahnung wie das funktioniert, hat das ein kanadier gemacht. völlig undurchschaubar. WL nur für VIP.. Belohnungen ein witz bzw. für mich nicht erschießbar.

belohnung für ultimate ..... absolute verarschung.wenn die besten karten aus packs drei hunterkarten sind sagt das alles. TOTW player ist eine abstosskarte

EA denkt mal wieder nur an ihr konto und gönnt nichts

Nachricht 1 von 1 (89 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe