Betreff: Game wie vorm 1.03

von sauwicht
Antworten

Originalbeitrag

Game wie vorm 1.03

★★★ Newbie

Hallo,

was ist los mit dem game am 9.3 nach den update war alles gut und jetzt ein pasr tage später alles wieder wie vorm update ist doch verasche am kunden.

 

1.loot auf gm1 bis gm3 ich habe ca 30 weltereignise auf jeden gm gemacht und nur lila oder blau null legys oder masterwerk 

2.schnelleinstieg immer noch im ar...

3.herausfoderungen Trophäen werden nicht gezählt bzw nicht machbar sein da sie nicht triggern

4.abstürze vom game

 

Und das sind nur einige

 

Was soll der scheis könnt ihr nicht richtig machen da fragt Mann sich was könnt ihr pber haubt macht das so wue es am 9.3 war da war es ruchtig gut und jetzt nur scheise. 

Nachricht 1 von 8 (530 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Game wie vorm 1.03

★★★ Apprentice

vllt programmieren Sie so wie du schreibst 🤔

Nachricht 2 von 8 (520 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Game wie vorm 1.03

Hero

Es hat sich vom 9.3 zu heute nichts geändert. Die Fehler, die du ansprichst wurden nicht behoben, du hattest eben glück, dass du kurze Zeit kaum davon betroffen warst.

 

@sauwicht  Spieler wegen so etwas zu diskreditieren ist nicht nett.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 8 (518 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Game wie vorm 1.03

★★★★★ Apprentice

@sauwicht  schrieb:

vllt programmieren Sie so wie du schreibst 🤔


Ich schreibe auch oft mist aber kann es auch anders, wenn ich möchte. 

Aber um nur etwas zu schreiben muss man das nicht machen.

 

 

Zu der Frage, habe das Gefühl das mehr Probleme gekommen sind nach dem Patch.

Nachricht 4 von 8 (515 Ansichten)

Betreff: Game wie vorm 1.03

★★★ Apprentice

hätt ich nicht wenn der angeschlagene Ton vernünftig wäre, aber immer dieses agressive rumhacken auf Programmier und deren Arbeit und dann kein Deut besser.... hab mich verleiten lassen, sorry 

Nachricht 5 von 8 (513 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Game wie vorm 1.03

★★★★★ Apprentice

Habe mich gestern auf Reddit mal im Ton vergriffen, da bin ich auseinander genommen worden.

Nachricht 6 von 8 (511 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Game wie vorm 1.03

★★★ Apprentice
bin mal aus nem Töpferkurs geflogen, hatte mich im Ton vergriffen
Nachricht 7 von 8 (506 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Game wie vorm 1.03

Community Manager (retired)

Hi alle,

 

Ich schließe diesen Thread, da wir bereits genügend anderen Themen hierzu haben.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 8 von 8 (463 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe