Betreff: Anthem Loot Nach Grossmeister 2 ?! Schwach?

von Zitadellenkind
Antworten

Originalbeitrag

Anthem Loot Nach Grossmeister 2 ?! Schwach?

★ Novice

Sehr geehrtes entwickler team Bioware !

 

Anthem ist ein schönes und für PVE spieler ein gutes spiel !

Aber aktuell lohnt es sich garnicht überhaupt Großmeister 1/2/3 zu spielen da der loot pool an Meisterhaftem zu gering ist in Sachen verschiedene Komponenten und Eqp.!

 

 

Es wäre schön wenn man mehr Meisterhaftes bekommen würde und auch verschiedenen Sachen , weil das Spiel so Langsam aber sicher langweilig wird !

Habe mit einem Freund paar runden großmeister 1 und 2 gemacht end ergebnis waren zwischen 0 bis 3 Meisterhafte eqp. aber fast immer das Selbe!

 

Nachricht 11 von 17 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Loot Nach Grossmeister 2 ?! Schwach?

★★★★★ Apprentice

auf welchen Schwierigkeitsgraden habt ihr denn bisher gezockt? Und vor allem, was spielt ihr? Open World oder Festungen?

 

Denn wenn ihr alle lvl 30 seit, kann ich es mir bei GM1 nicht so recht vorstellen, dass einer leer ausgeht.

Nachricht 12 von 17 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Immer nur die selben Meisterhaften Teile in den Kisten

★★★ Newbie

Es nervt langsam das immer das gleiche in den Kisten ist , nach vielen Runden auch auf Großmeister 2 und 3  ist gerade mal ein legendäres teil abgefallen , die meisterhaften die man bekommt habe ich schon zur genüge rumliegen , es kommt einfach nix neues !!!!

Nachricht 13 von 17 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer nur die selben Meisterhaften Teile in den Kisten

★★★★★ Apprentice

Willkommen im Club. 

Hättest du die SuFu genutzt, hättest du festgestellt, dass du nicht der einzige mit dem Problem bist. 

Nachricht 14 von 17 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Loot Nach Grossmeister 2 ?! Schwach?

Hero

In Großmeister 2 und 3 dropt immer noch recht wenig, das sollte mittlerweile bekannt sein.

 

In Großmeister 1 dropt seit dem 9.03 auch wieder so viel wie am Anfang und es wird gerade daran gearbeitet die Droprate Stück für Stück anzuheben, was aber über die nächsten Monate passieren soll.

 

Wem gerade langweilig ist, der sollte auf das nächste Patch warten, denn für März wurden ja einige neue Dinge versprochen (Roadmap).



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 15 von 17 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Loot Nach Grossmeister 2 ?! Schwach?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Ich hab die letzten 3 Tage die Erfahrung gemacht dass im free play auf SCHWER mehr Legendäre Items aus den Kisten der Welterieignisse dropen als auf GM1/2.
Habe bisher 7 oder 8 Legendäre Items gefunden, alleine 4 davon in den letzten 3 Tagen wie oben beschrieben, das kann doch nicht wahr sein.

Jaja bala ich weiß das ist ein Loot-Game mit Zufalls Glück bla bla, da kann trotzdem was nicht stimmen.

GM2 macht definitiv am meisten Spaß, da es fordernder ist (auch wenn manche Gegner im Verhältnis doch etwas zu stark sind) aber dementsprechend sollte auch der Loot einfach besser sein. Nach jedem 3-5 durchgang auf GM2 sollte nach einer Festung ein Legendäres Item gedropt sein
Nachricht 16 von 17 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Loot Nach Grossmeister 2 ?! Schwach?

★★★★★ Apprentice

Das sollte sich ja Sonntags mit dem am loot drehen ändern aber Pustekuchen

ich bin gefrustet Fr Sa So absolut nichts

im freien Spiel auf GM 2 nach vollem Inventar 1 MW jedes mal wenn ihr am loot dreht wird's bei mir schlimmer 

Und dann lese ich Beiträge von Leuten die in 3 runs 

Skar Tempel 2 legy bekommen 

Ja ich weiß Zufall

aber purer Zufall oder mieser Algorhythmus ?

die einen farmen fleißig in 2-3 Std was andere in

1er Woche jeden Tag locker 6 Std/täglich am Wochenende und 3 Wochentags also 30 Std zocken nicht mal raus haben?

Sry aber ich geb nen großen übel riechenden Haufen auf euren Zufall

Viel zocken jeden Modus

Aufträge Festung freies Spiel 

Jeden Tag Tagesaufgaben erfüllen Wochenaufgaben und die Monatsaufgabe auf Gold  schaffen muss iwie Belohnt werden

aber ich sehe bloß abgeschlossene Aufgaben deren Belohnung leider auch nicht immer im Verhältnis zum Zeitaufwand steht 

und andere bekommen die Legys, fühlt sich einfach nur unfair an 

da geht das mit dem Zufall zu weit

da fehlt die Belohnung

aber vielleicht auch meckern auf ganz hohem Niveau immerhin kommen 2 Kumpels seit dem 9.3 auf Ps4 nicht mal rein ins Spiel 

Ich liebe das Spiel trotz der vielen Mängel und trotz der Tatsache das es nichts mit dem erträumten Spiel zu schaffen hat das alle Erwartet haben seit dem ersten Trailer

das Gameplay gleicht auch ne Menge aus

aber dieses Wochenende bleibt zum Abschluss das Gefühl des Frustes und dafür sollten Spiele nicht da sein 

Vor allem wenn man gesagt bekommt der loot wurde nach oben angepasst und man trotzdem nichts findet

Dazu das neue Phänomen das Spieler ein legy finden und verschwinden und andere nur noch in Bosskämpfe geraten

Nein der Zufall muss abgeschafft werden

dicker loot in den Strongholds ist zwar ein muss sollte aber erst nach dem Boss droppen und man sollte genügend Zeit haben nach den kämpfen um alles einzusammeln

dieses Kampf fertig und tschüss ist eine abartige Nummer

gerade nach dem Run würde kurz mit dem Team quatschen emotes nutzen über den Sieg freuen vielleicht noch ein Screenshot machen Spass bringen

So jetzt hab ich soviel  geschrieben das es in keinen Thread mehr eindeutig reingehört sry aber es musste raus sonst hätte ich morgen auf Arbeit schlechte Laune 

Eine gute Woche allen Freelancern 

Nachricht 17 von 17 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe