Betreff: GM 2+ lohnt sich nicht

von Syralin
Antworten

Originalbeitrag

GM 2+ lohnt sich nicht

★★★★★ Novice

Moin

 

Da braucht man nicht viel zu sagen. Die gegner halten viel zu viel aus und der MH loot drop ist nur 50% höher.

Es ist ja ok wenn die gegner ja viel mehr Schaden machen auf höheren stufen... und es ist auch volkommen ok wenn man öfter stirbt...

Aber das ich 3-4 magazine und mehrer komboketten für nen Elite gegner verheizen muss ist echt nicht sinn der Sache.

Vorallem die legendären Skar Vernichter halten so viel aus wie der Monitor auf GM1.

Jeder im 4er team hatte eine Stärke von 485. Ich habe meine perks aufeinander abgestimmt und nutze legi waffen.

 

Daher: meiner meinung nach sollten die Gegner weniger aushalten, dafür mehr Schaden machen

 

Wie seht ihr das?

gruß

 

 

Nachricht 1 von 17 (853 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GM 2+ lohnt sich nicht

★★ Apprentice

Joar der Damage den die austeilen ist in Ordnung, aber das was die aushalten.

 

 

Die Kämpfe sind da einfach nur wiederlich zäh und machen sehr schnell keinen Spaß mehr. 

 

Sie sind nicht herausfordernd, da man mit dem Damageinput gut umgehen kann, aber man kaut ewig auf irgendwelchen Gegner rum. Und man bekommt kaum besseren Loot.

Nachricht 2 von 17 (837 Ansichten)

Anthem Großmeister 2 und 3 lohnt sich nicht!

★★★ Novice

(Großmeister-Schwierigkeitsgrade sind nicht nur weitaus fordernder, sie sind auch der beste Weg, um an die Beute zu gelangen, nach der du wirklich suchst, wie z. B. Meisterwerke und legendäre Gegenstände. )

Freut mich das ihr mir Nachrichten schickt wo ich bessere Beute bekomme lohnt sich aber nicht Großmeister 2 und 3 habe ich oft genug gespielt und weißen grün blauen und lila Loot rausbekommen habe nach ü200std. Spielen ein legendäres bekommen aber auf Großmeister 1, Patcht erst mal den Loot auf Ps4 😁😁😁🎮 auf Großmeister 1,2 und 3 gehört eigentlich kein weißer grüner und blauer Loot und wenn blauer loot dann nur selten blau habe vor 2 Tagen die Skar Festung gemacht auf Großmeister 2 und habe aus den 2 Truhen weißen und grün Loot gezogen und den Boss habe ich ein Meisterhaftes Teil bekommen und das für 1.5 Std. da laufe ich lieber Großmeister 1 in 30-45min 2 mal lohnt sich mehr als auf 2 oder 3!🤗✌

Nachricht 3 von 17 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GM 2+ lohnt sich nicht

Hero

Es wurde bereits die +Dropchance auf Meisterwerk Items ca. 3 Mal geändert in den 2 Wochen. Sie wollten die beiden Schwierigkeitsgrade anfangs sogar komplett abschalten, bis sie mehr Informationen haben. 

 

Ihr müsst euch noch etwas gedulden, denn wenn genug Leute gutes Equip haben, werden sie die Großmeister 2 und 3 Schwierigkeitsgrade sicher noch so nachbessern, dass es für die Meisten eine zufriedenstellende Herausforderung darstellt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 17 (794 Ansichten)

Betreff: GM 2+ lohnt sich nicht

★★★★★ Apprentice
Dann nutzt ihr nicht die richtige skills für g2. Bzw das Team sollte ausgeglichen sein von den javalins. Bei uns dauert nur der boss im Tempel der skar ewig lange..
Nachricht 5 von 17 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GM 2+ lohnt sich nicht

★★★ Apprentice

Es geht dabei mehr um den zeitlichen Aufwand & die erwartende Belohnung... Lohnen tut das echt nicht.^^ 

Nachricht 6 von 17 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GM 2+ lohnt sich nicht

Hero

Um Großmeister 2 und 3 effektiv farmen zu können, wird am 12.03 der Schaden der meisten Meisterwerk Waffen deutlich angehoben.

 

Der Loot bleibt jedoch vorerst unangestastet (GR  2+3) da sie noch am überlegen sind, wie genau sie die Dropraten und Qualitäten dafür anpassen wollen.

 

Das wurde zumindest im Livestream vom 6.03.2019 gesagt



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 17 (709 Ansichten)

Betreff: GM 2+ lohnt sich nicht

★ Apprentice

Nur wird es wenig bringen, da wenn der Schaden der Waffen angehoben wird, man auch schneller durch gm1 ist. Wodurch es weiterhin effektiver ist öfters gm1 zu laufen als 1x gm2. 

Nachricht 8 von 17 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GM 2+ lohnt sich nicht

Hero

Das schon, doch GM 2 macht dann mehr Spaß. Damit wir auch besseren Loot bekommen und es sich auch wirklich gegenüber GM 1 lohnt, müssen wir uns eben noch etwas gedulden, aber kommen wird es sicher.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 9 von 17 (690 Ansichten)

Betreff: GM 2+ lohnt sich nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@Syralin Na ja die Zeitfresser sind ja mittlerweile eher die Laufwege oder die Situation das du gefühlt 5 Minuten in einen Radius stehen bleiben musst.
Wenn man dann mehr schaden bei GM2 & 3 macht, könnte ich mir vorstellen das dann diese Modis eher lohnen.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber durch die Gegner mengen schnetzelt man sich ja auf GM1 mühelos ^^

Nachricht 10 von 17 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe