Für Origin Access 10h trial Nutzer

von Kyle_Ragnador
Antworten

Originalbeitrag

Für Origin Access 10h trial Nutzer

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Hallo an all trial (Origin Access) Nutzer.

 

Da ihr ja keine Minute eurer wertvollen 10h vergeuden (im Loginscreen oder durch Abstürze im Spielverlauf -Abstürze loading screens...) wollt dachte ich mir, dass ich diesen Beitrag erstelle.

Die Vermutung liegt nahe, dass auch schon der Login-screen eure Zeit beansprucht.

 

Ich werde diesen Beitrag je nach Bedarf aktualisieren.

 

 

 

 

Server:                         Online

 

Login probleme:        keine

Loading Abstürze:      keine

 

 

 

Berichtet ruhig von euren Erfahrungen bezüglich dieser Punkte.

Nachricht 1 von 6 (323 Ansichten)

Betreff: Für Origin Access 10h trial Nutzer

★★★ Newbie

Kannst du mit Basic überhaupt schon spielen? Ich kann das Spiel nicht mal herunterladen.....

Nachricht 2 von 6 (307 Ansichten)

Betreff: Für Origin Access 10h trial Nutzer

★★★ Apprentice

wenn ea das von der spielzeit abzieht war es das letzte spiel das ich gekauft habe

 

Nachricht 3 von 6 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Für Origin Access 10h trial Nutzer

★★★ Apprentice
ja ich habe jetzt weniger als 10std spielzeit.... sorry was ist das?!
Nachricht 4 von 6 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Für Origin Access 10h trial Nutzer

★★★★ Guide

@Pterudaktilus 

 

Du solltest es vielleicht einfach später probieren um sicherzugehen. 

Nachricht 5 von 6 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Für Origin Access 10h trial Nutzer

★★★★★ Novice

Ts, Intuitiv war das nicht um endlich den 10h Trial starten zu können.

 

Early Access, Preload, Preorder, Testversion, Origin Premium, Origin Access Basic, PC, PS4, XBOX, man, man, man, doch am Ende fand sich die Lösung. Vielleicht kann die folgende Info noch jemandem helfen.

 

Um den 10h Trial über Origin Access Basic zu spielen, muss man die Testversion von Anthem "erwerben und installieren". Einfach im Store nach Anthem suchen und dann sollte sich die Testversion finden.

 

Hat man Anthem schon erworben und heruntergeladen, dann wird einfach eine 2. Version in die Bibliothek gestellt. Diese Testversion ist dann auch Startbar, im Gegensatz zu der "vorbestellten Version".

 

 

 

 

Nachricht 6 von 6 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe