Funktioniert bei Euch VoIP?

von Isegrim1928
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Funktioniert bei Euch VoIP?

★★★★ Apprentice

Ich weiß ja, dass das Thema vermutlich nicht in diese Ecke des Forums gehört, aber auf meinen Thread unter "Technische Probleme - PC" hat bisher niemand geantwortet.

 

Mein Headset bereitet mir nirgendwo sonst Probleme. Aber hier in Anthem kann ich allem Anschein nach nur hören. Die Push-to-talk Kennzeichnung geht nach meinen Beobachtungen nur im ersten Versuch einer Spiele-Session an, sonst spielt sie "Toter Mann". Zu hören bin ich allem Anschein nach nicht. Alle Einstellungen sind für Ptt aktiviert und zumindest in Origin wird auch alles richtig erkannt. Ich habe auch schon in den Weiten des Webs nach Ursachen und Erfahrungberichten gesucht, aber alle Treffer dazu sind aus Demozeiten oder vom Launch im Februar. Das einzige etwas jüngere Beispiel war ein Vermerk über die Freischaltung des Mirkofons für die Nutzung durch Apps, aber das habe ich schon geprüft.

 

Läuft bei Euch VoIP ohne Probleme? Hattet ihr in der Vergangenheit Probleme und was hat diese gelöst?

Nachricht 1 von 6 (673 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Funktioniert bei Euch VoIP?

★★★★★ Guide

@Isegrim1928: Bei mir funktioniert das VOIP im Spiel. Wenn Du die PtT-Taste drückst, erscheint dann oben links eine gelbe Anzeige? Sieht aus wie mehrere Striche/Welle.

Hier mal der Link zu dem Beitrag in dem das Thema VOIP schon mal angesprochen wurde: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/VOIP/m-p/8104041#M5198

Ich hoffe er hilft Dir.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (659 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Funktioniert bei Euch VoIP?

★★★★★ Guide

@Isegrim1928: Bei mir funktioniert das VOIP im Spiel. Wenn Du die PtT-Taste drückst, erscheint dann oben links eine gelbe Anzeige? Sieht aus wie mehrere Striche/Welle.

Hier mal der Link zu dem Beitrag in dem das Thema VOIP schon mal angesprochen wurde: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/VOIP/m-p/8104041#M5198

Ich hoffe er hilft Dir.

Nachricht 2 von 6 (660 Ansichten)

Betreff: Funktioniert bei Euch VoIP?

★★★★ Apprentice
@dassams2009 Probiere ich nach der Patcherei auf jeden Fall mal aus! Der einzige Unterschied, der mir spontan auffällt ist, dass ich das Volumen abgesenkt habe, weil mir sonst die Ohren bluten, wenn sich da Leute unterhalten. Aber mit der Stummschaltung werde ich gleich mal experimentieren.
Nachricht 3 von 6 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Funktioniert bei Euch VoIP?

★★★★ Apprentice
@dassams2009 Oh, Mann, was für eine Erleichterung - DANKE!

Mit Silence Threshold auf 20 % kann ich mich tatsächlich mit Leuten unterhalten. Die Ptt Anzeige irritiert noch etwas, weil sie verzögert aufzuleuchten scheint. Aber jetzt funzt das!
Nachricht 4 von 6 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Funktioniert bei Euch VoIP?

★★★★★ Guide

@Isegrim1928: Freut mich, dass es klappt. Viel Spaß weiterhin

Nachricht 5 von 6 (624 Ansichten)

Betreff: Funktioniert bei Euch VoIP?

★★★★ Apprentice
@dassams2009 Damit hat dann auch die Sea of Takaro in der PUG geklappt, ohne dass die schon mal jemand gemacht hätte ;-)
Nachricht 6 von 6 (615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe