Frohe Weihnachten

von ippig
Antworten

Originalbeitrag

Frohe Weihnachten

★★★ Expert

...und ein paar erholsame Feiertage, liebe Community. Auch wenn dieses Forum leider etwas ausgestorben ist, gibt es dennoch eine große Community im englischen Forum. Zögert also nicht dort eure Gedanken mitzuteilen.

 

https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/bd-p/pvz-battle-neighborville-general-en

 

ippig

Nachricht 1 von 3 (501 Ansichten)

Betreff: Frohe Weihnachten

★ Pro

Ja @ippig … ausgestorben! Ich schau zwar jeden Tag hier rein... aber von den „Alten“ ist keiner mehr da. Schade! Wir hatten hier in der „GW2-Epoche“ super Leute und super Diskussionen. Muss wohl am Spiel liegen! Ich selbst habe noch keine 10 Stunden gespielt... irgendwie fehlt mir dieser gewisse „Kick“... oder ich bin doch zu alt.

Aber... ein ganz großes Lob an dich! Auch wenn die Fragen immer weniger werden... du bist immer da und versuchst zu helfen. Auch frohe Weihnachten... an dich, die EA-Mitarbeiter und die fleißigen Heros!

53420712-A64E-4D38-893E-83156E8901AF.jpeg

Nachricht 2 von 3 (491 Ansichten)

Betreff: Frohe Weihnachten

★★★ Expert
Schön zu sehen, dass du dich, @ArtefaktZulu, auch noch hierher verirrst. Das Lob nehme ich doch gern an, wobei es sehr schade ist, dass die Admins anscheinend den Schlüssel zu diesem Teil des Forums verloren zu haben scheinen und Fragen, die Bugs und technische Fragen beinhalten, oftmals unbeantwortet bleiben.
Zum Spiel selbst: ich kann deine Intention sehr gut verstehen, da es sich doch sehr von der GW-Serie unterscheidet. Ich persönlich habe mich aber sehr gut damit arrangiert, so dass ich bereits jetzt schon ca. 350h in das Spiel investiert habe, trotz der letzten Fehlentwicklungen rund um die Mikrotransaktionen, die angeblich nie kommen sollten.
Jetzt zu Weihnachten sind wieder viele neue Spieler hinzugekommen, so dass es wieder vollere Lobbies gibt. Das letzte TTK-UPDATE hat einiges gameplaytechnisch verändert - vielleicht ist es für dich auch wieder mal einen Versuch wert?
Auf welcher Platform spielst du eigentlich? Wenn auf PC, könnten wir auch mal eine gemeinsame Runde zocken.
Wie gesagt ist im englischen Forum einiges los. Vielleicht magst du ja auch mal reinschauen. Ich bin dort mangels deutscher Alternativen auch sehr aktiv.
Bis demnächst hier!
Nachricht 3 von 3 (475 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe