Betreff: Frische Modis für Portal

von ScamSimulator
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Frische Modis für Portal

[ Bearbeitet ]
★★ Guide
Hallo, 
 

Ich hab mir mal alle Battlefield Teile angeschaut und die besten Modis sollte man auch wieder in Portal bringen, wäre schön wenn ein EA Community Manager das weiterleiten könnte Standard smile

 

Squad-Deathmatch: Der Modus Squad Deathmatch lässt vier Teams gegeneinander antreten. Das Ziel liegt darin seine Gegner auszuschalten. Das Team, das als erstes eine festgelegte Anzahl an Gegnern ausgeschaltet hat, gewinnt. Auf jeder Map gibt es ausserdem ein gepanzertes Fahrzeug, was einem Team gegebenfalls den Sieg einholen kann. Spielerzahl, 16

 

Domination: Der Spielmodus Vorherrschaft oder auch Domination genannt unterscheidet sich nur minimal von dem klassischen Eroberungsmodus. Während die Spieler auf die geschützten Homebasen verzichten müssen, werden die Kontrollpunkte auch deutlich schneller eingenommen, sofern man sich in ihrer nähe befindet. Das Ziel ist es jedoch genau so wie im Eroberungsmodus möglichst viele Kontrollpunkte einzunehmen und die Tickets der Gegner auf Null zu bringen. Auf Fahrzeuge wird komplett verzichtet. Spielerzahl, 16-32

 

Obliteration:  Es geht darum, eine neutrale Bombe, die zufällig auf der jeweiligen Karte auftaucht, zu einem der insgesamt drei Ziele zu transportieren und dort detonieren zu lassen.  Spielerzahl, 32   Capture the flag: Der „Capture The Flag“ Modus stellt eine stark abgewandelte Version des Eroberungsmodus dar. Das Ziel von

 

„Capture The Flag“ besteht darin, die feindliche Flagge zu erobern und zur eigenen Heimbasis zu bringen. Wenn eure Flagge noch dort ist und nicht vom Feind erobert wurde, punktet dein Team. Standardmäßig gewinnt das Team, das zuerst 3 Punkte erreicht. Du kannst zum Transport der Flagge Fahrzeuge, Flugzeuge und Helikopter nutzen. Zum Punkten musst du allerdings zu Fuß unterwegs sein. 32 Spieler

 

Panzer-Übermacht” oder auch “Tank Superiority”. In diesem Modus wird die Messlatte für Fahrzeugkämpfe noch einmal höher gelegt. Als Fahrzeuge steht eine große Anzahl an Panzern zur Verfügung. Der rest kämpft als Infantry, bevorzugt als Pionier. Der Spielmodus erinnert stark an den “King of the Hill” Modus. Auf jeder Karte gilt es eine Flagge zu erobern und diese zu verteidigen. Der gesamte Kampf spielt sich daher um diese Flagge. Die Einstiegszeit der Fahrzeuge ist im Vergleich zu anderen Spielmodi deutlich verkürzt worden. 32 Spieler

 

 “Plünderer” oder auch “Scavanger” Modus stellt eine abgewandelte Version des Eroberungsmodus dar. Alle Spieler starten mit einer Pistole, Handgranate und einem Messer ausgestattet. Auf der gesamten Karte verteilt befinden sich diverse Waffen mit unterschiedlichen Waffenstärken. Jede Waffe verfügt jedoch nur über ein Waffenmagazin. Sofern die das Magazin leer ist, greift man entweder auf die Standardausstattung zurück oder sucht eine neue Waffe, um diese aufzuheben. Das Ziel ist es jedoch genau so wie im Eroberungsmodus möglichst viele Kontrollpunkte einzunehmen und die Tickets der gegner auf Null zu bringen. 32 Spieler

 

Supply Drop bzw Versorungsabwurf

In diesem neuen Spielmodus kämpfen zwei Teams um einen Versorgungspunkt, die dem erobernden Team jede Versorgung in Form von Munition, Heilung, Fahrzeuge ermöglichen. Das Team, das die meisten Versorgungspunkte eingenommen hat, gewinnt am Ende das Match 32 Spieler

Nachricht 1 von 3 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Frische Modis für Portal

Community Manager

Hey @AbYsS75,

sorry, deine Threads wurden dabei fälschlicherweise durch unser automatisches System als Spam erkannt, habe ich nun aber wiederhergestellt!

 

Das sind auch einige wirklich gute Modes, die du da rausgesucht hast. Squad Deathmatch habe ich selbst zu BF4 Zeiten immer gerne gespielt und war eine schöne Abwechslung. Sowas wie CTF wieder ins Spiel zu bringen wäre auch interessant.

 

Grundsätzlich kann man ja über Portal bereits neue, eigene Spielmodi bauen. Das Feedback gebe ich aber gerne nochmal weiter! Das Team von Ripple Effect arbeitet nämlich weiterhin an Verbesserungen für Portal.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (358 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Frische Modis für Portal

Community Manager

Hey @AbYsS75,

sorry, deine Threads wurden dabei fälschlicherweise durch unser automatisches System als Spam erkannt, habe ich nun aber wiederhergestellt!

 

Das sind auch einige wirklich gute Modes, die du da rausgesucht hast. Squad Deathmatch habe ich selbst zu BF4 Zeiten immer gerne gespielt und war eine schöne Abwechslung. Sowas wie CTF wieder ins Spiel zu bringen wäre auch interessant.

 

Grundsätzlich kann man ja über Portal bereits neue, eigene Spielmodi bauen. Das Feedback gebe ich aber gerne nochmal weiter! Das Team von Ripple Effect arbeitet nämlich weiterhin an Verbesserungen für Portal.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (359 Ansichten)

Betreff: Frische Modis für Portal

★★★ Guide

Ich würde mich mehr auf neue/alte Karten für Portal freuen als auf neue Modis.

Karten wie Metro, Operation Spint und Perlenmarkt.

Nachricht 3 von 3 (302 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe