Betreff: Fragen zum Cataclysm Update 2

von MMDragon005
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fragen zum Cataclysm Update 2

★★ Apprentice

Hallo zusammen,

 

ich habe erneut ein paar Fragen bezüglich des Updates.

1. Gibt es jetzt schon die neuen Waffen zum Freischalten (Voltwerfer, Klingenschleuderer, Impulsbeschleuniger)?

2. Wie funktionieren die Gilden? Oder kommt das erst noch, weil das Symbol ist ja bereits vorhanden...???

3. Gibt es jetzt endlich Unterstützungssysteme in Meisterhaft und Legendär, weil ich habe alles außer dieser Komponente in Legendär und mein Interceptor ist nur Meisterhaft...???

4. Die Kriegstruhen, die man im Saisonalen Shop sich kaufen kann, enthalten ja Komponenten, die besser sind als die, die man normalerweise in Festungen oder so finden kann (von denn Punkten her), die Stats sind jedoch schlechter und sie haben andere Effekte (zummindest bei den Meisterhaften...), ist das bei euch auch so?

4.2 und was hat das für grunde?

4.3 Ist das bei denn Legendären auch so (habe aus diesen Truhen nur Meisterhafte sachen gefunden....)???

4.4 Die heißen ja uch anders als die "normalen" kann ich aber trozdem die Missionen damit abschließen?

5. Bei der Mission wo man über 5 Millionen Punkte sammel sollen habe ich bisher keinen Fortschritt obwohl ich unter denn Top 50 Spielern auf der Bestenliste mit 8 Millionen bin, warum??

 

Mfg Grüßen

 

MMDragon

Nachricht 1 von 13 (747 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fragen zum Cataclysm Update 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@MMDragon005

1. Waffen kommen erst nächste oder über nächste Woche mit dem Cataclysm Shop und sind aktuell Cataclysm exklusiv.
2. Gildensystem ist noch nicht 100% integriert.
3. Selbes Spiel wie mit den Waffen
4. Shop Ausrüstung geht bis GS80

5. Eventuell ein Bug

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 13 (740 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fragen zum Cataclysm Update 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@MMDragon005

1. Waffen kommen erst nächste oder über nächste Woche mit dem Cataclysm Shop und sind aktuell Cataclysm exklusiv.
2. Gildensystem ist noch nicht 100% integriert.
3. Selbes Spiel wie mit den Waffen
4. Shop Ausrüstung geht bis GS80

5. Eventuell ein Bug

Nachricht 2 von 13 (741 Ansichten)

Betreff: Fragen zum Cataclysm Update 2

★★ Apprentice
@gamefreak04 hast du schon viele von denen und nutzt du die eher oder die alten mit den besseren damage etc?
Nachricht 3 von 13 (734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zum Cataclysm Update 2

★★★ Pro
@MMDragon005 Die neue Ausrüstung ist aktuell so ziemlich die besten, alleine schon der Nahkampfangriff ist nun auch Legendäre bzw. Meisterwerk anstatt Episch.
Nachricht 4 von 13 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zum Cataclysm Update 2

Hero

Mit den Waffen wäre ich vorsichtig, es gibt schon ein paar Leute mit den neuen Waffen.

Ob das ein Bug ist, weiß ich nicht, aber die gab es ab Tag 1.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 13 (722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zum Cataclysm Update 2

★★★ Guide
@Somaru Sind das Leute vom PTS??
Nachricht 6 von 13 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zum Cataclysm Update 2

Hero

Nein, sie waren am ersten Tag im Cataclysm und haben sie bekommen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 13 (708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zum Cataclysm Update 2

★★ Apprentice
@gamefreak04 ich meinte ob die alten legendären oder die neuen legendären von den ausrüstungen besser sind? Die alten haben nämlich einen besseren angriffsschaden und eine andere Fähigkeit als die neuen welche schlechtere wert haben aber eine besser Punktzahl und einen anderen Namen...???
Nachricht 8 von 13 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zum Cataclysm Update 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@MMDragon005Die Standardwerte und die Effekte sind schon besser, alleine nur wegen den +5 GS
Nachricht 9 von 13 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zum Cataclysm Update 2

★★ Apprentice
@gamefreak04 ok kann ich wenn ich die nutze trotzdem die "normalen/alten" Herstellungskomponenten frischalten oder brauche ich dafür auch die alten? (habe 25 eben gezogen und 2 Legendäre bekommen aber von einem Javalin denn ich nicht so gerne spiele warum????)
Nachricht 10 von 13 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe