Betreff: Fragen zu Origin Access Premium Vorbesteller Bonus

von AHQ_John
Antworten

Originalbeitrag

Fragen zu Origin Access Premium Vorbesteller Bonus

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo alle zusammen schreibe gerade über Handy deswegen entschuldige ich mich schonmal für fehlende Satzzeichen und sonstiges.

 

Ich wollte mir gerade anthem vorbestellen mit der Spezial Version mit den speziellen Ausrüstungen dabei habe ich von denn zusätzlichen Informationen entnommen dass es jetzt Origin Access Premium geben soll und man dadurch vorabzugang zu denn spielen hat und die spiele unbegrenzt spielbar sind so weit habe ich es verstanden habe aber dazu eine Frage; 

 

Wenn ich dieses Premium Abo für 100 € gekauft habe und jetzt z. B. Anthem herauskommt wie sieht es dann aus mit dem Bonus Inhalten die man z. B. Bei der spezielleren Version gekriegt hätte besitze ich diese automatisch auch oder muss man für so welche zusätzlichen Bonus Inhalte das Spiel extra kaufen?

Nachricht 1 von 2 (467 Ansichten)

Betreff: Fragen zu Origin Access Premium Vorbesteller Bonus

Community Manager (retired)

Hi @LyViSs!

 

Origin Access Premier ist für uns alle Neuland. Wink Ja ich bin persönlich auch schon sehr gespannt auf Anthem und stand vor der gleichen Frage. Die sicherste Lösung ist in diesem Fall tatsächlich die Origin Access Premier Mitgliedschaft abzuschließen um ALLE Inhalte und den frühest möglichen Zugang zu erhalten. Außerdem brauchst du dir dann überhaupt kein Sorgen darüber zu machen irgendwelche PreOrder Codes einzulösen.

Als ganz besonderes Bonbon erhälst du exklusiv nur mit der Origin Access Premier Mitgliedschaft bereits ab dem 15.Februar 2019 uneingeschränkten Zugang zur Vollversion des Spiels und nicht "nur" 10 Stunden wie bei der Standard Origin/EA Access Mitgliedschaft. Es ist kein weiterer Erwerb von zusätzlichen ingame DLC oder ähnlichem notwendig. Quasi das All-inclusive Rundum-Wohlfühl-Paket - so zumindest der Plan.

Hier noch eine gute Übersicht speziell für Anthem:

https://answers.ea.com/t5/Game-Information/Anthem-pre-orders-game-editions-and-early-access-options/...

Und hier unsere Origin Access Premier FAQ:

https://www.origin.com/irl/en-us/store/origin-access#store-page-section-faq

Vielen Dank für dein Interesse und deine fortwährende Unterstützung.

Nachricht 2 von 2 (441 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe