Re: Fragen zu Cataclysem 3

von Frontenstuermer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fragen zu Cataclysem 3

★★ Apprentice

Hi Leute,

 

es ist ja nun seit ca. 2 Tagen oder so die Schmelztiegel von Astrid mit den neuen Waffen und so rausgekommen und da habe ich nun wider einige Fragen...

 

1. Kann man später oder jetzt schon sogar Baupläne für die neuen Waffen bekommen?

2. Wieviele neue Waffen gibt es jetzt?

3. Hattet ihr auch schon das Problem das bei einer Cataclysm Mission euer "Inventar" voll war und ihr so keine (legendären Frown ) Items mehr aufsammeln könnt, und wird das behoben?

 

und ne allgemeine Frage hatte ich auch noch: Verkauft ihr legendäre Sachen wenn ihr sie nicht braucht oder doppelt habt?

 

Außerdem habe ich letztens bei einem Youtuber gesehen das man im Chat schreiben kann... kommt das auch für uns in Zukunft oder habe nur ich das noch nicht? (Link: https://www.youtube.com/watch?v=m5taoNLmZqs&list=PLz2DmZmAj065KJWI-9hcGuwTdK_D2OyAT&index=4 )

Und ist jetzt schon ein Datum für die Gilden bekannt? Weil bisher sind die ja auch noch nicht richtig verfügbar...

 

MIt freundlichen Grüßen

 

MMDragon

Nachricht 1 von 13 (835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Fragen zu Cataclysem 3

Hero

1: Soweit ich es gehört habe, sollen erst einmal keine Baupläne für die Waffen kommen

 

2: Es gibt 9 Neue Waffen

 

3: Früher war es zumindest so, dass das Inventar kurzfristig übervoll werden konnte und somit gingen die Items nicht verloren. Du musst dann aber nach der Mission wieder Platz schaffen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 13 (822 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fragen zu Cataclysem 3

★★ Pro
@MMDragon005
1. weiß kleiner und glaube ich persönlich nicht, denn damit nimmst du dem Spiel die Möhre

2. Weiß ich gar nicht, meine 6 oder 9 ?

3. Nope, wenn es überfüllt war, musste ich nach dem Event aufräumen bis ich wieder auf 250 war.
Ich konnte es jedoch über die Grenze hinweg belasten.
Nachricht 2 von 13 (827 Ansichten)

Re: Fragen zu Cataclysem 3

Hero

1: Soweit ich es gehört habe, sollen erst einmal keine Baupläne für die Waffen kommen

 

2: Es gibt 9 Neue Waffen

 

3: Früher war es zumindest so, dass das Inventar kurzfristig übervoll werden konnte und somit gingen die Items nicht verloren. Du musst dann aber nach der Mission wieder Platz schaffen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 13 (823 Ansichten)

Betreff: Fragen zu Cataclysem 3

★★★ Pro
@MMDragon005 Der Text Chat ist nur auf dem PC vorhanden aber auch nur wenn man das Spiel komplett auf englisch umstellt dann kann man im Menü den Text Chat aktivieren.
Nachricht 4 von 13 (778 Ansichten)

Betreff: Fragen zu Cataclysem 3

★★ Apprentice
@gamefreak04 ok danke
Nachricht 5 von 13 (757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fragen zu Cataclysem 3

★★ Apprentice
@Somaru Ich meinte nicht mein Inventar von 250 (das geht kurzfristig überfüllt) sondern den "Beutel", also die maximale anzahl die man pro Mission sammeln kann (keine Ahnung wieviele das jetzt sind) das war bei mir das Problem... Bei euch auch so?
Nachricht 6 von 13 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zu Cataclysem 3

★★ Apprentice
@gamefreak04 könnte mir auch einer die anderen Fragen noch beantworten? die unten stehen? Danke...
Nachricht 7 von 13 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zu Cataclysem 3

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

 Legis zerlegen siehe hier.

 

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Legendare-Items-zerlegen-Ja-oder-Nein/m-p/8152145#M5...

 

 

Zur Gilde, gibt es eine App, aber im Spiel ist es nicht und ich soweit ich weiß, ist noch nichts dazu geplant.

Nachricht 8 von 13 (739 Ansichten)

Betreff: Fragen zu Cataclysem 3

★★ Apprentice
@Battleschelm Ok danke der link ist cool aber im Spiel gibt es doch mittlerweile sogar Gilden nur kann man das Feature noch nicht nutzen also wird da auch erstmal nichts oder???
Nachricht 9 von 13 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zu Cataclysem 3

★★★ Pro
@MMDragon005 Das Gilden System ist noch nicht zu 100% integriert, man kann über die App eine Gilde verwalten, im Spiel funktioniert das noch nicht und hat auch noch keine Features wie z.b Münzen sammeln so ähnlich wie bei dem Allianz System.
Nachricht 10 von 13 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe