Fragen zu Battlefield 2042 Midnight Ultimate Bundle "Obsidian" Skin

von muentzee
Antworten

Originalbeitrag

Fragen zu Battlefield 2042 Midnight Ultimate Bundle "Obsidian" Skin

★★ Novice

Hallo Battlefield Community,

 

ich habe eine Frage zu der Battlefield 2042 Midnight Ultimate Edition. Genauer gesagt zu dem Waffen-Skin "Obsidian". Es stellt sich mir die Frage ob dieser Skin Universal für alle Waffen verfügbar sein wird, wenn man die Ultimate Edition vorbestellt. Oder dieser nur auf der abgebildeten Waffe verfügbar sein wird. 

 

Wenn es doch nur für eine einzige Waffe sein wird, wird die Ultimate Edition wohl eher nicht für mich in Frage kommen.

 

 

 

 

Nachricht 1 von 4 (1.002 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zu Battlefield 2042 Midnight Ultimate Bundle "Obsidian"

★ Guide
@muentzee Bei der Goldedition sehe ich zum Beispiel drei verschiedene Skins für drei verschiedene Waffen. Ich denke nicht, dass diese dann auch für andere Waffe verfügbar sind, aber kann auch anders sein.
Nachricht 2 von 4 (999 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zu Battlefield 2042 Midnight Ultimate Bundle "Obsidian&quot

★★ Novice

So dachte ich mir das auch schon. Aber würde wirklich gerne eine offizielle Stellungnahme dazu hören. Sonst lohnt sich die Ultimate Edition eigentlich nicht...

Nachricht 3 von 4 (904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragen zu Battlefield 2042 Midnight Ultimate Bundle "Obsidian&

★ Guide

lohnt sich sowieso nicht...

Nachricht 4 von 4 (899 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe