Frage zum exclusiven Pfadfinder Helm

von N7_Ophelias
Antworten

Originalbeitrag

Frage zum exclusiven Pfadfinder Helm

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir vorkurzen für den PC ME:A geholt und wollte wissen, ob man den exclusiven Pfadfinder Helm von dem Trainingsprogram der Initiative freischalten kann, im Nachgang. Ich habe mir nämliche alle 6 Videos angeschaut, nur leider habe ich nicht den Helm inGame erhalten. Vielleicht hat der eine oder andere das gleiche Problem oder jemand kann mir sagen, was ich evtl. noch für steps durchführen muss.

 

Danke schonmal für die Antworten.

 

Gruß

Nachricht 1 von 2 (887 Ansichten)

Betreff: Frage zum exclusiven Pfadfinder Helm

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem...

Bin eigentlich ein MEA Spieler der ersten Stunde habe aber nie mitbekommen das man diesen Helm bekommen kann...
erst jetzt bei der neu istallation hab ich mal geschaut was es so gibt.

Ich habe die Videos gesehen, dann steht dort "anmelden" .... das steht da aber auch wenn ich schan angemeldet bin... O.o"
Den Platin skinn habe ich bekommen aber nicht den Helm um den es mir haupsächlich ging.

Jetzt ist die Frage ist das ein Bug oder wurde die Verfügbarkeit, warum auch immer, deaktiviert?
Gibt es eine Möglichkeit den selbst irgendwie zu aktivieren(auf anderem Wege)?
(Im englischen Forum heißt es der Support antwortet auf Fragen dies bezüglich nicht)


Nachricht 2 von 2 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe