Forum - Kleinere Probleme / Fehler (Teil 2)

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Forum - Kleinere Probleme / Fehler (Teil 2)

Anonymous

Hallo

 

Ihr scheint ja aktuell ein paar Dinge hier im Forum zu ändern. Jetzt weiß ich nur leider nicht, ob euch dabei auch schon die kleinen neuen Fehler und Probleme auffallen sind?

 

1.1. So werden seit ein paar Tagen ZB die geschrieben Beiträge (Posts) und Abzeichen in der Schnellanzeige des Profils nicht mehr richtig angezeigt (Die Beiträge waren dabei aber immer schon etwas willkürlich) - (Bild 1) .

 

- In dem Fall zeigen zB die Beiträge (Posts) nur noch die eröffneten Threads an und nicht mehr die geschriebenen Antworten selbst bzw beides. Vorher war es je nach dem genau andersherum. Hier wurden zB, wenn man selbst nicht eingeloggt war, nur die Antworten angezeigt. Jetzt sind es eben nur noch die eröffneten Threads.

 

- Die Abzeichen hingegen zeigen jetzt nur noch die zuerst erhaltenen Abzeichen an. Sonst waren es immer die zuletzt erhaltenen Abzeichen.

 

* In meinem Fall ist es "Neu hier" und dann die Jahres-Abzeichen (Weil ich in der Zeit nicht aktiv war) . Bei euch wird es sehr wahrscheinlich etwas anders aussehen, es werden aber dennoch nur die zuerst erhaltenen Abzeichen sein.

 

2. Die Schnellanzeige des Profils wird zB auch nicht mehr in der Übersicht der XPs angezeigt, wenn man mit der Maus darüber fährt (Bild 2) .

 

3. Auch hier bin ich mir nicht sicher, ob ihr das Forum "Ankündigungen" (unter Alle Foren) entfernt habt oder wolltet oder es jetzt einfach nur etwas ungünstig ohne Unterforum wirkt? Aber auf jeden Fall ist hier eine Trennlinie zu viel. Auch scheint diese, die untere Trennlinie,  "Verlinkung" zu sein? man kann sie also so gesehen anklicken bzw erscheint eine Hand zur Auswahl (Bild 3) .

 

Sollte die "Ankündigungen" so bestehen bleiben, also ohne Unterforum, so würde ich sie an eine andere Position verschieben. ZB an die erster Stelle und somit vor Apex Legends. Oder auch an die letzte Stelle hinter Origin, weil sie dann ohne Unterforum auch nicht so abgeschnitten aussehen würde. Das würde meiner Meinung nach auch der Übersicht zugute kommen. Aber das nur so nebenbei.

 

-----

 

* Forum - Kleinere Probleme / Fehler (Teil 1) : https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Forum-Kleinere-Probleme-Fehler/m-p/11313178#M5376

Nachricht 1 von 4 (1.511 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Forum - Kleinere Probleme / Fehler (Teil 2)

Community Manager

Hi @Anonymous und @Tom0ve,

hat leider eine ganze Weile gedauert, aber ich wollte trotzdem noch kurz Bescheid geben, dass es gerade eben ein Update gab, welches diese Probleme behoben hat.

Die Beiträge sowie Abzeichen sollten nun wieder richtig angezeigt werden. Party hat

P.S. Wir tracken aktuell noch einen Fehler wo die Spiele im Dropdown Menü doppelt angezeigt werden und außerdem noch ein weiteres Problem mit den Bugreport Templates.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (772 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Forum - Kleinere Probleme / Fehler (Teil 2)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @Anonymous,

 

ich fände es auch besser wenn in der Schnellanzeige (Bild1) wieder die neusten Abzeichen gezeigt werden.

 

Zu deinem zweiten Bild, bei mir funktionierte die Schnellanzeige gerade auch in der "Autorenliste", wurde es schon gefixt?

 

Bild Drei, worauf du so achtest. 🧐👌

 

Evtl. ist das teil einer Fehlersuche... der Rang-Fortschritt von Teil 1 wird derzeit ja auch wieder nur sporadisch korrekt angezeigt. 🤷‍♂️

Nachricht 2 von 4 (1.383 Ansichten)

Betreff: Forum - Kleinere Probleme / Fehler (Teil 2)

Community Manager

Hey @Anonymous und @Tom0ve,

euch fallen dabei ja echt Sachen auf. Large smile

Aber ja, danke auf jeden Fall fürs Melden! Das sollte natürlich nicht so sein.

An der Schnellanzeige der Profile, wenn man mit dem Mauscursor drüberfährt wurde letztens etwas geändert, um das Laden der Seiten zu beschleunigen. Da könnte sich ein Fehler eingeschlichen haben. Jedoch selbst auf der richtigen Profilanzeige werden auch nur die Anzahl Beiträge von erstellten Thread angezeigt.

Ich habe hierzu noch den Entwicklern vom Forum Bescheid gegeben, die sich das Ganze mit den Beiträgen und Abzeichen mal genauer anschauen werden.

Zum 2. Punkt bei der Übersicht der XP wird mir die Schnellanzeige des Profils aber auch noch normal angezeigt.


Schnellanzeige.jpg

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (1.357 Ansichten)

Betreff: Forum - Kleinere Probleme / Fehler (Teil 2)

Community Manager

Hi @Anonymous und @Tom0ve,

hat leider eine ganze Weile gedauert, aber ich wollte trotzdem noch kurz Bescheid geben, dass es gerade eben ein Update gab, welches diese Probleme behoben hat.

Die Beiträge sowie Abzeichen sollten nun wieder richtig angezeigt werden. Party hat

P.S. Wir tracken aktuell noch einen Fehler wo die Spiele im Dropdown Menü doppelt angezeigt werden und außerdem noch ein weiteres Problem mit den Bugreport Templates.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (773 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe