Flaggensymbole im HUD

von ScamSimulator
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Flaggensymbole im HUD

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hallo Zusammen,

 

Ich seh die Gegner und mein Fadenkreuz einfach nicht...

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit um das HUD anzupassen?

 

Ich möchte gern folgende Dinge ausblenden:

- Flaggensymbole

- Widerbelebungsmarkierungen

- Meldungen das ein Sektor erobert/verloren wurde

- Fahrzeuge die unbesetztr sind.

- Namen von Teammitglieder#

- Kill-Feed anderer Spieler

 

Gibt es Commandobefehle, Settingseinstellung oder Drittprogramme wo man dies einstellen kann?

Im Grunde muss man doch nur ein Bolean von True auf False setzen...

 

Beste Grüße

Nachricht 1 von 18 (982 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Flaggensymbole im HUD

Community Manager

Hey @ScamSimulator,

leider hat sich die Sache etwas verzögert, aber wir müssen mal schauen, ob solche HUD Einstellungsmöglichkeiten noch im Patch nächsten Monat kommen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 18 (822 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Flaggensymbole im HUD

Community Manager

Hallo @ScamSimulator,

solche Minimap und HUD Einstellungen gibt es aktuell leider nicht.

Wie jedoch noch ein Lead Game Designer angekündigt hat, wird es noch weitere HUD Änderungen geben:
https://twitter.com/DRUNKKZ3/status/1468337354406387713

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 18 (907 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flaggensymbole im HUD

★★★ Guide

Der Tweed ist von Anfang Dezember. Nun sind zwei Monate vergangen. Wann kommen nun die geforderten HUD Einstellmöglichkeiten?

Nachricht 3 von 18 (836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flaggensymbole im HUD

★ Guide

Den killfeed kannst du einschränken ob du ihn ganz ausmachen kannst weiss ich nicht mehr. Da ich gerade aber auch nicht am PC bin kann ich dir nicht genau sagen wo in den Einstellungen aber bisschen suchen. Dann kannst zumindest einen deiner aufgeführten Punkte machen 

Nachricht 4 von 18 (832 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flaggensymbole im HUD

Community Manager

Hey @ScamSimulator,

leider hat sich die Sache etwas verzögert, aber wir müssen mal schauen, ob solche HUD Einstellungsmöglichkeiten noch im Patch nächsten Monat kommen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 18 (823 Ansichten)

Betreff: Flaggensymbole im HUD

★★★ Guide

Beim Killfeed kann man:

1. Kills vom gesammten Team anzeigen lassen

2. Kills nur vom Squad

3. Kills nur von mir selbst (was übrigens nicht funktioniert)

4. Keine Kills anzeigen

Nachricht 6 von 18 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flaggensymbole im HUD

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hallo Vendcera,

 

gibt es schon Neuigkeiten zum HUD?

Nachricht 7 von 18 (695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flaggensymbole im HUD

★ Guide

Die Flaggensymbole nerven so dermaßen beim Zielen. Teilweise sieht man da echt nix. Hoffe das kommt im März Fix.

 

(Das frustierende ist das die Einstellungsmöglichekeiten ja schon in BF V vorhanden waren. BF2042 ist an so vielen Stellen ein richtiger Rückschritt zu den alten Teilen, traurig)

Nachricht 8 von 18 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flaggensymbole im HUD

★★★ Apprentice
@EchoBeach Dies ist leider der neue "Qualitätsstandard" von EA/DICE.
Nachricht 9 von 18 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flaggensymbole im HUD

Community Manager

Hi Leute,

ich kann gut verstehen, wie hilfreich solche HUD Einstellungen sind. Ich erinnere mich noch gut, als dies in BF4 in 2015 eingeführt worden ist. Hoffentlich kommt es also auch noch bald in BF 2042 und vielleicht schon mit dem Match Patch.

Sobald es hier Neuigkeiten gibt, gebe ich gerne nochmal Bescheid!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 18 (581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe