Fifa22 ultimative pack

von dogi6986
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa22 ultimative pack

★★ Apprentice

Danke ea heute 10 ultimative packs aufgemacht kein walkout, andere ziehen aus einem Gold pack icons mir gönnt ihr nicht mal ein Spieler der 100k wert ist. Danke macht weiter so ihr seid die besten ihr habt den besten Zufallsgenerator. Bin stolz auf euch, ihr nimmt mir den spielspass immer mehr weg und ändern tut sich nicht danke dafür 

Nachricht 1 von 7 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa22 ultimative pack

Community Manager

Hallo @dogi6986,

das ist natürlich nicht schön zu hören, jedoch geht es beim Öffnen der Packs tatsächlich um Zufall und anscheinend scheinst du leider etwas Pech gehabt zu haben.

Hier gibt es noch einen weiteren Artikel zu Pack Wahrscheinlichkeiten:
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/fifa-pack-probabilities

Ich kann dir hier höchstens die Daumen drücken, dass du das nächste Mal Glück hast und direkt einen Walkout ziehst. 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (343 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa22 ultimative pack

Community Manager

Hallo @dogi6986,

das ist natürlich nicht schön zu hören, jedoch geht es beim Öffnen der Packs tatsächlich um Zufall und anscheinend scheinst du leider etwas Pech gehabt zu haben.

Hier gibt es noch einen weiteren Artikel zu Pack Wahrscheinlichkeiten:
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/fifa-pack-probabilities

Ich kann dir hier höchstens die Daumen drücken, dass du das nächste Mal Glück hast und direkt einen Walkout ziehst. 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 7 (344 Ansichten)

Betreff: Fifa22 ultimative pack

★★ Apprentice

Guten Morgen @EA_Vendcera

 

Also ich Zahl knapp 200€ und habe Pech verstanden. Den artikel hab ich gelesen also ist die Wahrscheinlichkeit so gering das ich was brauchbares bekomme sehr gering, also lohnt es sich nicht nochmal was zu zahlen, verstanden ich Zahl kein Cent mehr. Dann erklär mir mal wie ich ein bessere Team bauen kann wenn ich keine Spieler und keine coins habe, würde mich gerne interessieren, aus den sbc bekommt man auch nur dublikate Und nicht brauchbare Spieler. Würde jetzt gern mal deine Meinung hören. Also ist für euch ist kundenzufirendenheit scheiß egal.

Danke dafür ea 

Nachricht 3 von 7 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa22 ultimative pack

Community Manager

Hey @dogi6986,

richtig gute Spieler oder selbst Walkouts sind natürlich entsprechend selten, daher sind sie eben etwas Besonderes.

 

Wie es genau um dein Team steht, kann ich nicht sagen, aber ich kann gerne das Feedback weiterleiten, wenn du meinst, dass es einfacher sein sollte ein besseres Team aufzubauen.


-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 7 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa22 ultimative pack

★★ Apprentice

Hi @EA_Vendcera,

 

Versteh ich das sie selten sind. Ist auch halb so wild war an dem Tag nur enttäuscht das man so viel Geld und Zeit investiert und nichts bekommt, wünsch den anderen Spielern mehr Glück. Versuch mit dem Team so lang zu spielen wie es nur geht.

 

Lg

Nachricht 5 von 7 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa22 ultimative pack

★★★★ Novice

Ich bin auch enttäuscht , bei mir ist es momentan ganz komisch 🙈🙈Soviel Pech kann man nicht haben 😅😅😅

Nachricht 6 von 7 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa22 ultimative pack

★★ Apprentice

@xnogger1321 halb so wild bist nicht der einzige, Kopf hoch und einfach weiter spielen. 

Nachricht 7 von 7 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe