Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fifa nicht spielbar

von kohlrobi1337
Antworten

Originalbeitrag

Fifa nicht spielbar

★ Novice

Hallihallo, es ich sitze seit ein paar Stunden im Startbildschirm von fifa 22 Testversion fest ich will die 10 Stunden testzeit spielen aber nichts fuktioniert. Das spiel startet und dann komme ich im Startbildschirm wo man weiter drücken muss aber da passiert nicht es lädt nur edlich lange und hört auch nicht auf.

Hab auch schon Neustart versuche gemacht und auch neu installiert aber es bringt alles nicht immer wieder komm ich auf das gleiche Problem zurück 

Nachricht 1 von 11 (428 Ansichten)

Betreff: Fifa nicht spielbar

Community Manager

Hey @kohlrobi1337,

 

tut mir leid zu hören, dass du aktuell mit der Testversion Probleme hast. Auf welcher Plattform willst du denn die Testversion aktuell spielen?

 

-rephii

Rephii.png



Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 11 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa nicht spielbar

★ Novice

@EA_rephii,

 

Auf Xbox, die und es funktioniert immer noch nicht habe schon beim Support angerufen und all das die mir an Hilfe angeboten haben hat auch nicht funktioniert. Das spiel start ganz normal und ab dem Zeitpunkt wo man die Sprache auswählen möchte kann ich nichts mehr beeinflussen und das Spiel setzt selber fort, und dann bleibe ich im Startbildschirm hängen wo man den A knopf drücken muss um in das Menü zu gelangen aber es reagiert nichts, es lädt nur dauerhaft und die zeit der testversion Lauf immer weiter runter, und habe bis jetzt nur im Startbildschirm Zeit verbracht und bin von meinen 10 Stunden mittlerweile bei 8.. Frown

Nachricht 3 von 11 (387 Ansichten)

Betreff: Fifa nicht spielbar

★★ Novice
@kohlrobi1337 bei mir ist genau das gleiche
Nachricht 4 von 11 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa nicht spielbar

★★ Novice
@kohlrobi1337 Hab halt jetzt auch Angst dass ich 100 Euro umsonst gezahlt hab
Nachricht 5 von 11 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa nicht spielbar

★★ Guide
@BuschiLu das mit der testverion ist ärgerlich aber die testversion hat nichts mir der vollversion zu tun. nun kommt eine lächliche frage meinerseits. schon mal probiert neu zu installieren ?
Nachricht 6 von 11 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa nicht spielbar

★★ Novice
@flirtspion Ne noch nicht probiert, probiere es heut aber mal
Nachricht 7 von 11 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa nicht spielbar

★★ Novice
@flirtspion Habs gerade probiert Gent immer noch nicht trotzdem nicht aber danke für den tipp
Nachricht 8 von 11 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa nicht spielbar

★★★ Newbie
@BuschiLu Jo bei mir genau das selbe, habt ihr eine Lösung gefunden?
Nachricht 9 von 11 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa nicht spielbar

★★ Novice
@mrtimonaut Nein leider noch nicht
Nachricht 10 von 11 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep