Fifa-Kundenservice bei Transfermarkt Bann

von bennyb88
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa-Kundenservice bei Transfermarkt Bann

★★★ Newbie

Hallo Community!

Ich hätte eine spezielle Frage, leider wurde ich vom Transfermarkt gebannt da ich einem Freund, welcher schon total gefrustet war von den Fifa-Packs welche er mittels Points gekauft hat, 4 Spieler um 10.000 Münzen abgekauft habe. Ich gebe das ehrlich zu da ich nicht wusste dass man wegen 4 gekauften Spielern gebannt werden kann, und ja, ich hätte mir die Policy durchlesen sollen, stimmt schon.

 

Ich bin allerdings komplett genervt von diesem schlechten Kundenservice und der mikrigen Informationen.

 

Eine Mail habe ich nach dem bann nicht bekommen, ich habe mir die Info mittels Anfrage selbst besorgen müssen, mein "Bann-Verlauf" ist leer. So hat man nun einen "Fall" aufgemacht. Unter diesem "Fall-Verlauf" kann man nicht einmal die Anfrage und Rückmeldung dazu nachlesen?, was soll denn das sein?, für was brauche ich dann einen Verlauf wenn keinerlei Einblick gegeben wird.

 

Weiters habe ich auf die empfangene E-Mail, in der ich nach Anfrage auf meinen Bann aufmerksam gemacht wurde geantwortet, weder steht in der Mail ob man darauf Antworten kann, noch bekommt man eine Bestätigungsmail dass das E-Mail eingegangen und bearbeitet wird.

 

Ich bin seit Kindheitstagen Fifa-Spieler, habe das Spiel jährlich gekauft und mir nie etwas zu schulden kommen lassen, wieso kann man hier nicht eine Verwarnung oder dergleichen aussprechen?, wieso kann man bei dem Umsatz, der euch FUT beschert keinen transparenten, raschen und hilfreichen Kundenservice aufbauen?

Ich habe mich höflich entschuldigt da ich für die 4 gekauften Spieler verantwortlich bin und komplett einsehe dass Fifa dies nicht duldet, allerdings ist mir dies erstmalig nach Jahrzehnten passiert und nun wo ich die Konsequenzen kenne würde ich dies auch kein 2. Mal machen. Trotzdem bin ich jahrelanger Stammkunde und habe auch viel Fifa-Points (GELD) in völlig überteuerte Packs investiert.

Bitte um Rückmeldung.

LG

Nachricht 1 von 2 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa-Kundenservice bei Transfermarkt Bann

Community Manager

Hallo @bennyb88,

da wurde wohl festgestellt, dass du gegen die FIFA Regeln verstoßen hast. Das Weitergeben von Münzen ist etwa verboten.

Eine Warnung gibt es nicht und wenn du im Prinzip 4 Spieler abgekauft hast, hast du so gesehen auch 4-mal die Regeln gebrochen.

Der Bannverlauf zeigt dabei dummerweise nicht immer alle Banns an, aber eine E-Mail mit weiteren Informationen zu deinem Bann wird an die E-Mail Adresse des EA Kontos gesendet. Also etwa nicht an die E-Mail Adresse des PlayStation oder Xbox Kontos, da die unterschiedlich sein können.

 

 

Ich kann dir nun also höchstens noch empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren und deine Situation nochmal genauer zu erklären, damit eine weitere Untersuchung eingeleitet werden kann. Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (248 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa-Kundenservice bei Transfermarkt Bann

Community Manager

Hallo @bennyb88,

da wurde wohl festgestellt, dass du gegen die FIFA Regeln verstoßen hast. Das Weitergeben von Münzen ist etwa verboten.

Eine Warnung gibt es nicht und wenn du im Prinzip 4 Spieler abgekauft hast, hast du so gesehen auch 4-mal die Regeln gebrochen.

Der Bannverlauf zeigt dabei dummerweise nicht immer alle Banns an, aber eine E-Mail mit weiteren Informationen zu deinem Bann wird an die E-Mail Adresse des EA Kontos gesendet. Also etwa nicht an die E-Mail Adresse des PlayStation oder Xbox Kontos, da die unterschiedlich sein können.

 

 

Ich kann dir nun also höchstens noch empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren und deine Situation nochmal genauer zu erklären, damit eine weitere Untersuchung eingeleitet werden kann. Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (249 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe