Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fifa 22 schlimmer denje

von akashaharmonie
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 schlimmer denje

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Moin,

wie der Thread schon sagt wird dieses Fifa schlimmer denje, nur warum?

Weil die KI un die Konzepe die darin eingebaut sind, noch mehr eine Rolle Spielen wird als je zuvor.

Seit Fifa 17 sind in Spielzügen Konzepte eingebaut,. die unabhängig von Werten des Spielers sind.

Wie Sam RIvera im Interview sagte " Nicht jeder Schuss von Ronaldo geht rein, und nichtt jeder hat einen guten Tag"

Das heisst es müssen Konzepte dementsprechendd existieren die dem einen Wert geben.

DIes machte sich Stark bei der Community bemerkbar, und man nannte es Scripting und Momentum als so ein Blödisnn.

Keiner hat es geschnallt das die KI's mi Konzepten vollgeschrieben sind, je nach Algerhytmuswert des Gegners. Das wird in mehreren Instanzen abgewägt und Spielbestimment eingeführt.

Un darum wird Fifa22 eine Katashrope werden, kann ich euch jetzt schon sagen.

Ich verstehe eh nicht das der Käuffer hinnehmen muss das jedes SPiel ein KOnzept das Spiel abwägt.

ENtweder wird es Schwiriger gemacht so ddas Sitationen enstehen as man 0-2 zurückliegt, sobald man sich Mühe gibt endet das SPiel 5-2.

Dann heisst es, es sei ein Spannendes Spiel und alle sind otal Euphorisch und freuen sioch, nachdem Urteil es Konzeptes.

Aber die Realität sieht Leider anders aus.

Ich Kaufe das Spiel damitt ich bestimme wohin meine Pässe gehen und wie, aber die Konzepte sorgen dafür das meine SPiler auch mal * drauf sind sprich Pässe kommen nich mehr an, un dich muss es hinnehmen.

In diesem FUssball Spiel wird die Realität vom Ffussball eingeführt, also die Sprüche wnen man mal sagt, man kann auch mal gegen Schwächere Verlieren.

Und dann muss man halt  von Sam Rivera den Konzepten hinnehmen ohne das man was dagegen machen kann.

ALso es Liegt nicht am Spieler, sondern der Spieler der das Spiel gekauftt hat,muss ein KI verhalten seiner Manschaft hinnehmen worraus sich Tore Entwickeln gegen die man nichts machen kann. Das Widerspricht euren eigenen Regeln.

Ihr VErkauft das SPiel damit wir SPielen könne, und keine Konzepte für mich  Entscheiden.

Und das wird in Fifa22 nur noch der Fall werden.

Seid Vorsichtig mit diesem Spiel

An die Entwickler, wenn Ihr schon Konzepte entwickeln was Ihr auch müsst sonst Funktionieren die Kis nicht mehr wie sie sollen, was dem Realen Fussball so echt wie möglich darstellen soll, dann bedenkt bitte das es niemals so sein wird weil da die SPieler selbst entscheiden ob sie Hartreingehen oder nicht.

Handspiel existiert hier garnicht, Real ffallfunktionen sind hier tabu, Spieler ie den Ball zugucken gibt es im Realen Fussball nicht.

Hier gucken alle abwehr Spieler mi orwar zu, wie ein gegenr der 10m abstand hat, wie er locker dahingleitet undd reinschiebt den Ball und der Torwart erst anchdem Tor sich hinlegt.

Dies sind keine Realittäts Verhalten mehr, sonddern gezwungen Konzepte, weil dhainter eine absicht ist.

Was habt Ihr aus Fussball gemacht?

hier geht es nur um en Schein, nicht wirklich um FFUssball wo man selbst entscheiddet, heir wird man zu der Entscheidung gezwungen durch Spielkonzepte.

Auch im Posetiven Sinne.

Naja ich haltew mich glaube erstmal Fern.

Nachricht 1 von 4 (364 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 schlimmer denje

Hero

@akashaharmonie das Spiel wird nicht selbst entscheiden, wie der gesamte Spielverlauf abläuft, sondern nur Kleinigkeiten, die man durch Können auch beeinflussen kann.

Auch in Fifa 21 gab es solche Features und dennoch hatten genug Leute 30 Siege in der WL.

Ich würde mir da nicht all zu große Sorgen machen, aber du kannst ja erst einmal abwarten und bei anderen Personen zuschauen, wie es schlussendlich wirklich ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 4 (347 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Nein braucht man nicht, ich erkenne durch wiedderholtes Spielen seit Jahren welche absicht hinter diesem sogenanten Spiel steckt.

Sehr viel Ehrgeitz und Profitgier, was ich bei keinen einzigen Spiel gesehen habe.

Hier sind Spielzüge schon automatisiert. Alle KIs benehmen sich dementsprechend, ie Werte an sich haben keinen Sinn, sind nur 3 rangig.

Das hat nichts mehr mit einem Spielzutun, iese Arrogantz nur wegen des Designe der Karten ist nicht mehr Normal.

Was bringen die Kartendesigne wenn das Spiel von Anfangan an Konzepten gebunden ist. Das ist kein Freiespielen mehr sondern das Spiel Entwickelt sich je nach Situation.

Ich habe heute Weekendleague gespielt, was ich da wieder HINEHMEN MUSSTE war einfach das ich keine Abwehr mehr hatte, bei Spielen wo ich VERLIEREN MUSS.

Jeder Spielzug Endete in einem Konter, obwohl ich seit Monaten eine Srategie Spiele, stehen meine Spieler immer anders je nach Spiel.

Was ich ÜBERHAUPT nicht Verstehe sind Spieler die vom Ball wegrennen, als würden sie Platz machen für einen Spielzug er jetzt ausgeführt werden muss, und meine Spieler Unterstützen es, indem sie sich vom Ball entfernen..

In meinen Augen ist das auf hohem grad Betrug, das ist kein Scipting und kein Moenum, das ist einfaches Programmeiren des KI Verhalttens. Und das sollte man Anklagen, weil es nichts mehr mit können zutun hat, sondern ein Belohnungssystem im Spiel selbst.

Das was Wichtig ist, ist nicht wo der Ball ist, sondern was drumherum passiert und das Verhalten der KI. Wenn man das Beobachtet, erkennt man eine Programmierung mit einem Algerythmus System.

Das ist ganz einfach, und wiederholt sich je nach verhalten des Spielers.

Nachricht 3 von 4 (292 Ansichten)

★★★ Newbie

Du hast so viele Rechtschreibfehler hier drinnen ,wirklich schwer deinen Beitrag zu verstehen :D

Nachricht 4 von 4 (221 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep