Fifa 22 auf wie vielen Rechnern möglich zu installieren?

von Chrissi-23021967
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 auf wie vielen Rechnern möglich zu installieren?

★ Apprentice

Hallo Ihr Lieben,
da ich auf der Problemsuche bin warum mein Sound nicht läuft habe ich Fifa 22 bereits auf 2 Rechnern installiert..
Würde es gerne noch auf einem weiteren testen..
Ist das legal?
Natürlich ist es mein Spiel und nur ich möchte damit spielen...
Aber endlich wieder mal mit Sound.
Viele Grüße
Chrissi

Nachricht 1 von 3 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 auf wie vielen Rechnern möglich zu installieren?

EA SPORTS FC Team

Hey @Chrissi-23021967,

 

solange du dich auf deinem Origin Account oder Steam Account befindest, kannst du das Spiel so oft auf verschiedenen Rechnern installieren, wie du willst.

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 auf wie vielen Rechnern möglich zu installieren?

★ Apprentice
@EA_rephii
Danke schön !!! Dachte irgendwann schimpt EA mit mir und sperrt mich.....
Meine mich nämlich mal dunkel daran zu erinnern, dass ich das bei Fifa 19 oder so auch mal hatte und dann das Starten des Spieles verhindert wurde.....
Nachricht 3 von 3 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe