Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

von Buffless33
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

EA Play Pro Kunden haben es eigentlich immer gut gehabt, weil die die "beste" Edition immer erhalten haben.

Leider hab ich bis jetzt noch nichts in diese Richtung gelesen

 

Meine Frage die sich mir stellt, wäre ob ich ohne das kaufen der Ultimate Edition, sondern nur durch das Abos bei EA Play Pro die Vorteile der Ultimate Edition haben werden

 

 

  • FUT-Helden-Karte am 1. Dezember (FUT) – bei Vorbestellung bis zum 11. August
  • Ones-to-Watch-Karte (FUT)
  • 4.600 FIFA Points

Etc.

??

 

Danke schonmal für Antworten

 

Nachricht 1 von 23 (9.963 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

Community Manager

Hi zusammen,

momentan ist leider noch nicht genau angekündigt welche Vorteile und Version man in FIFA 22 mit der EA Play Pro Mitgliedschaft erhält.

Ansonsten gibt es hier noch einen Hilfeartikel, der alles bisher angekündigte beschreibt:
https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-22/fifa-22-editions/

Wir werden euch darüber hinaus auch gerne auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr Informationen haben.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 23 (9.853 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @Buffless33 ... Standard smile

 

Leider kann ich nicht beurteilen wie es sich auf PC-Ebene (mit EA Play Pro)  verhält, aber im letzten Jahr brachte die normale EA-Play-Mitgliedschaft auf Xbox-Ebene lediglich folgende Vorteile:

 

  • FIFA 21 Early Access Trial für EA Play-Mitglieder (1.-9. Oktober 2020)
    - 10-stündige Early Access Trial
    - Early Access-Ziele in FUT 21

Die Vorteile der Ultimate Version dürftest du (über EA-Play) vermutlich nur nutzen können, wenn du auch die Ultimate Version über den System-Shop (in meinem Fall Xbox-Shop) vorbestellt und bezahlt hattest. Alles andere ergäbe keinen Sinn... denn sonst würde jeder nur drei Monate EA-Play für insgesamt. 12,00 € buchen, die Vorteile der FIFA 22 Ultimate Version abgreifen, dann das Abo kündigen und sich billig eine gebrauchte Standard-Version kaufen.

Ansonsten ist die Vollversion (vermutlich Standard Version) von FIFA 21 erst seit Donnerstag, den 6. Mai in EA Play enthalten. Zumindest steht dies so in einem Artikel von  gameswirtschaft.de

Nachricht 2 von 23 (9.952 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

★★★ Novice
@Ayreco Ea Play ja okay, aber die EA Play Pro kostet 15€ im Monat bzw 100€ im Jahr Wink Mir gehts um das "pro". Da hatte ich letztes Jahr auch alle Vorteile wenn ich mich recht erinnere. Dieses Jahr nochmals attraktiv wegen den FIFA Points
Nachricht 3 von 23 (9.948 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

★★★★ Pro

Schau mal auf folgender Bestellseite, da steht rechts im Menü auch die Option EA-Play Pro...

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-22/buy/pc

Nachricht 4 von 23 (9.944 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

★★★ Novice
@Ayreco Also ist dein Fazit? Ja oder Nein?
Für mich klingt es nach "nein" ich bekomme keine Fifa Points
Werde jetzt EA Play Pro-Mitglied und mach dich in EA SPORTS™ FIFA 22 bereit für Innovationen in sämtlichen Modi. Als Mitglied kannst du die Ultimate Edition schon Tage vor der Veröffentlichung mit allen Extras erleben. Außerdem erhältst du beim Release unbegrenzten Zugriff auf all unsere neuesten Titel, Boni wie Points-Packs, exklusive Spielerinhalte und eine Sammlung mit Deluxe Edition-Spielen.

Unbegrenzter Zugriff auf die FIFA 22 Ultimate Edition** ab 22. September 2021
Hole dir ab 1. Oktober ein untauschbares FUT-Ones-to-Watch-Spieler-Item und ab 1. Dezember ein FUT-Helden-Spieler-Item
Hole dir Mitglieder-Boni:
Saison-EP-Boosts und Spezialinhalte für Ultimate Team
VOLTA FOOTBALL-Saisonoutfits
Monatliche FUT-Stadion-Anpassungs-Items
Erhalte 10 % Rabatt auf Käufe digitaler EA-Inhalte, darunter FIFA Points
Nachricht 5 von 23 (9.874 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

★★★★ Pro

@Buffless33  schrieb:
@AyrecoAlso ist dein Fazit? Ja oder Nein?
Für mich klingt es nach "nein" ich bekomme keine Fifa Points

Das kann ich nicht beurteilen, da ich kein EA Play Pro nutze und folglich auch keinen Einblick in die Angebotsdetails habe. Ich sehe lediglich die Standard Version:

https://www.origin.com/deu/de-de/store/fifa/fifa-22

... und folgende Grafik:
Screenshot 2021-07-16 at 12-55-47 EA Play- amp; EA Play Pro-Spielmitgliedschaften.png

 

Im übrigen ist es in Bezug auf das bessere Verständnis empfehlenswert und rechtlich sicherer, bei Kopien fremder Inhalte oder Aussagen, diese auch deutlich als solches sichtbar zu machen und die Herkunft/Quelle zu benennen. Ich weiß jedenfalls nicht woher deine Infos stammen.....

 

Vermutlich werden wir als Nutzer deine Frage aber nicht verbindlich klären können. Daher können wir wohl nur einen Community Manager wie @EA_rephii oder @EA_Vendcera bitten, den Sachverhalt intern zu hinterfragen.... ob das EA Play Pro Angebot der gratis nutzbaren FIFA 22 Ultimate Edition auch die 4600 FIFA-Points beinhaltet!?

Nachricht 6 von 23 (9.870 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

Community Manager

Hi zusammen,

momentan ist leider noch nicht genau angekündigt welche Vorteile und Version man in FIFA 22 mit der EA Play Pro Mitgliedschaft erhält.

Ansonsten gibt es hier noch einen Hilfeartikel, der alles bisher angekündigte beschreibt:
https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-22/fifa-22-editions/

Wir werden euch darüber hinaus auch gerne auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr Informationen haben.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 23 (9.854 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

★ Novice
@EA_Vendcera Gibt es inzwischen Neuigkeiten?
Nachricht 8 von 23 (9.503 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

★ Novice
@Buffless33 bekommt man fifa 22 denn überhaupt kostenlos mit ea play pro? momentan wird mir fifa 22 nicht als teil von ea play pro angezeigt.
Nachricht 9 von 23 (8.854 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Welche Vorteile durch EA Play Pro

★★★ Newbie

Das gleiche war mit Madden 22 auch, da gabs vorab quasi auch keine Infos oder zumindest keine die man schnell findet. Am ende war aber trotzdem die teuerste Version in ea play pro inklusive. Ich gehe also stark davon aus, dass es bei Fifa das gleiche sein wird und man alle auch vorbesteller vorteile erhält

Nachricht 10 von 23 (8.792 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe