Betreff: Fifa 22 Vorbesteller bonus

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 22 Vorbesteller bonus

★ Novice

Hallo es gibt Probleme mit der vorbesteller version. Ich habe 100€ ausgegeben und hab bis jetzt keine 4600 fifa points und kein totw pack usw. könnte sich darum bitte jemand kümmern da ich auch gerne alles bekommen würde!!!

Nachricht 1 von 10 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 22 Vorbesteller bonus

Community Manager

Hi @NephalemEasy,

kontaktiere bitte in diesem Fall nochmal die Kollegen im Support. Diese können sich dein Konto und die geöffneten Packs noch genauer anschauen und deinen Fall zur weiteren Untersuchung weiterleiten.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 10 (295 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 22 Vorbesteller bonus

★★★★ Novice

Das TOTW PACK habe ich auch nicht bekommen, genauso den Karrieremodus Bonus in Form des Weltklassespieler.

Schon zig mal bei EA angerufen keiner ein Plan was damit ist, bekommt man einfach keine Antwort. Das ist ein Verein der absolute Wahnsinn. Großartig Dinge anbieten und nichts funktioniert.

Nachricht 2 von 10 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Vorbesteller bonus

Community Manager

Hallo @GaisiJ und @Klaus_dm,

teilt ihr eventuell das Spiel? In diesem Fall würdet ihr auch nicht die extra Vorbestellerboni erhalten.

Ansonsten gibt es aktuell noch ein Problem, für Spieler welche die Ultimate Edition über Amazon gekauft haben. Ist das eventuell bei euch der Fall?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 10 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Vorbesteller bonus

★★★★ Novice
@EA_Vendcera Ich teile das Spiel nicht, habe es über das FIFA 21 Menü vorbestellt, also PS Store.
Es fehlt wie gesagt bei mir nur das TOTW Pack und wie das mit dem Karriere Talent funktioniert würde mich mal brennend interessieren.
Nachricht 4 von 10 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Vorbesteller bonus

[ Bearbeitet ]
★ Expert

@Klaus_dm, dann hast du das Vorbestellerpack mit dem Leihspieler (Mbappe) bekommen?

 

Gestern meinte jemand in einem Discord Chat, das der TOTW Spieler zusammen in diesem Pack mit dem Leihspieler war. Schaue einmal genau nach in deiner Spielerliste.

 

Bei mir befinden sich neben einem gezogenen TOTW Spieler auch zwei untauschbare TOTW Spieler in meiner Spielerliste. 

Nachricht 5 von 10 (470 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Vorbesteller bonus

★★★★ Novice
@deandbus Ok ich schaue mal rein.
Nachricht 6 von 10 (449 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Vorbesteller bonus

★★★★ Guide

Das otw Pack gab es auch erst heute. Aber nicht vor Beginn des Events öffnen 

Nachricht 7 von 10 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Vorbesteller bonus

Community Manager

Hey, genau mit dem OTW Pack gab es allerdings auch noch ein Problem. Falls das Pack bereits geöffnet wurde, wirst du noch ein neues weiteres OTW Pack in den kommenden Tagen erhalten.

Statement des FIFA Teams gibt es noch hier zu dem Thema:
https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1443755661104324609

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 10 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Vorbesteller bonus

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich hatte zwar die points und auch das totw pack bekommen, bekam aber leider nur einen leihspieler aus dem totw pack 🤷‍♂️ alles anderen bekamen normale totw Spieler. Nun habe ich auch nen normales pack geöffnet, bekam nen otw, aber wieder nur als leihspieler 😠 ist das normal und was kann ich nun machen?

 

@EA_Vendcera 

 

MfG

Nachricht 9 von 10 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Vorbesteller bonus

Community Manager

Hi @NephalemEasy,

kontaktiere bitte in diesem Fall nochmal die Kollegen im Support. Diese können sich dein Konto und die geöffneten Packs noch genauer anschauen und deinen Fall zur weiteren Untersuchung weiterleiten.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 10 (296 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe