Betreff: Fifa 22 Ultimate online auf 2. Xbox Spielen

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 Ultimate online auf 2. Xbox Spielen

★★★ Newbie

Hallo zusammen, 

Ich habe mir für meinen xbox User Fifa 22 ultimate gekauft und installiert. Online spielen funktioniert.

jetzt habe ich mit meinem User auf der xbix meiner Eltern auch fifa 22 ultimate runter geladen und installiert. Wenn ich jetzt aber bei Ihnen bin und spielen will, kommt connection to ea server und dann bricht er ab mit unable to connect die box hat aber internet und ich bin auch nicht mit meiner zuhause im internet und auch nicht angemeldet.

warum kommt hier der Fehler?

wie kann ich das machen, das ich bei mir und bei meinen Eltern spielen kann?

Nachricht 1 von 2 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Ultimate online auf 2. Xbox Spielen

EA SPORTS FC Team

Hey @Chrisidinho80,

 

besteht das Problem weiterhin oder kannst du dich mittlerweile wieder normal einloggen?

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe