Betreff: FIFA 22 Pre Order issue

von akaiakas
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ultimate lässt sich nicht starten verweist auf 01.10

★★★ Novice

@EA_rephii werde auch nur von Amazon Support vertröstet, erst hieß es sie hätten keine ersatzcodes und dann hieß es sie schicken es an die zuständige Stelle und melden sich innerhalb von ner Stunde, 4 Stunden sind jetzt um und es kommt gar nichts, die Info mit dem neuen Code per Email habe ich noch nirgends dort gehört…

Nachricht 61 von 75 (549 Ansichten)

Betreff: Kein Access zu Fifa22 trotz Ultimate Edition

★★★ Novice

@EA_rephii vielen Dank Origin, Amazon und EA und den Rest vom Pack, ich zahle extra Geld und was ich bekomme, ist eine Antwort das mein neuer funktionierender Code, dann am Freitag kommt, ja nice da bringt es ja noch was, der early Access natürlich.

Wer auch immer das verschissen hat, gehört entlassen und die Schuld rumschieberei von der Schuld geht mir auf den Nerv, ich bekomme nicht was ich bestellt habe und alle sind unwillig zu helfen. Es wäre ja zu viel verlangt das Spiel freizuschalten und am Ende des Tages kriegt man nicht Mal ne Kompensation, vielen Dank an den Saftladen

 

Nachricht 62 von 75 (524 Ansichten)

Betreff: Kein Access zu Fifa22 trotz Ultimate Edition

★★★★ Novice
@betzrobin Genau mein Empfinden, nur etwas anders ausgedrückt :D
Nachricht 63 von 75 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Pre Order issue

★★ Novice
@timo98su habe das gleiche Problem.
gibt es schon was neues
Nachricht 64 von 75 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Pre Order issue

★★ Novice

habe das selbe Problem. gibt es schon was neue 

Nachricht 65 von 75 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Web app access

★★ Novice

hi,

Ich habe vor mir fifa 22 auf dem pc zu kaufen. ICh habe deshalb schon einige sbc in der web app abgeschlossen. Da man ja für die web app einen account brauchte auf dem fifa 21 gespielt wurde habe ich meinen alten ea account genommen. Meine Frage ist ob ich meinen spielstand von der web app auch  auf dem  pc haben werde. Ich habe nämlich letztes jahr fifa auf der konsole gespielt.

Vielen Dank im Voraus

Nachricht 66 von 75 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate lässt sich nicht starten verweist auf 01.10

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@EA_rephii 
Ich habe mich eben beim Amazon-Support gemeldet.
Relativ schnell wurde ich an einen Mitarbeiter weitergeleitet, dem das Problem schon bekannt war, da bereits schon einige Beschwerden wegen der FIFA 22 - Ultimate Edition bei Amazon eingegangen sind.
Mir wurde ein Code per E-Mail zugeschickt, der aber genau derselbe wie auch bei der Bestellung war, was mir also nichts gebracht hat da dieser schon verwendet wurde.
Einen Ersatzcode habe ich nicht bekommen.
Der Mitarbeiter hat mich gebeten zu warten und mir versprochen, mich spätestens morgen nochmal zu kontaktieren und gesagt, dass sie daran arbeiten würden, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Scheinbar wurde dieses Problem schon öfter an die zugehörige Abteilung weitergeleitet, aber ob sich letztendlich was tut und ob wirklich daran gearbeitet wird, ist eine ganz andere Frage.

Nachricht 67 von 75 (598 Ansichten)

Betreff: Ultimate lässt sich nicht starten verweist auf 01.10

★★★★ Novice

nö. 

Nachricht 68 von 75 (581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Ultimate Edition Origin

★ Apprentice

So nachdem nichts mehr kam, hab ich den Code beim  Amazon kundenservice storniert, das wars erstmal mit Fifa, bei Amazon waren die super nett, meinten das Problem wäre bekannt und ein Techniker kümmert sich...warten oder Rückerstatten hat er/sie gefragt, da war die Antwort nicht schwer, Zumal mein Verein(seit 2012 am start) eh gelöscht wurde. Viel Erfolg euch noch.

 

Nachricht 69 von 75 (559 Ansichten)

Betreff: Kein Access zu Fifa22 trotz Ultimate Edition

★★★★★ Newbie

gehts bei dir ??? 

 

Nachricht 70 von 75 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe