Fifa 22 Stadia Frage

von pytlesiak
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 22 Stadia Frage

★★★ Newbie

Hallo, ich habe zwei Fragen.

Wenn ich Stadia noch nie in Fife 21 gespielt habe und jetzt die Vorbestellungsversion bis zum 11. August gekauft habe, habe ich dann Vorabzugriff auf die Web-App?

Wird es wie in diesem Jahr bei Fifa 22 einen gemeinsamen Transfermarkt mit PC und Stadia geben?

Nachricht 1 von 2 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 22 Stadia Frage

EA SPORTS FC Team

Hey @pytlesiak,

 

die Vorbestellung garantiert dir keinen Vorabzugriff auf die WebApp. Die WebApp wird für gewissen Spieler freigeschaltet, wie hier die Auswahl des Systems ist, kann ich dir leider nicht sagen. 
Stadia Spieler sollten sich bereits den Transfermarkt mit den PC Spielern teilen. Mir ist hier so weit nicht bekannt, dass Stadia Nutzer ihren eigenen Transfermarkt haben.

 

Ich frage hier aber gerne nochmals nach, um dies abzuklären.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (399 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 22 Stadia Frage

EA SPORTS FC Team

Hey @pytlesiak,

 

die Vorbestellung garantiert dir keinen Vorabzugriff auf die WebApp. Die WebApp wird für gewissen Spieler freigeschaltet, wie hier die Auswahl des Systems ist, kann ich dir leider nicht sagen. 
Stadia Spieler sollten sich bereits den Transfermarkt mit den PC Spielern teilen. Mir ist hier so weit nicht bekannt, dass Stadia Nutzer ihren eigenen Transfermarkt haben.

 

Ich frage hier aber gerne nochmals nach, um dies abzuklären.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (400 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe