Fifa 22 Menü lagt und ist langsam

von Lxr3nz47
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 Menü lagt und ist langsam

★★★★★ Novice

Ich spiele Fifa 22 auf der Ps4 mit der Standard Edition und beim ersten Mal starten des Spiels hat direkt das Flaggen auswählen gespackt oder der kleine Vorspann am Anfang. Außerdem spackt das Menü auch wenn ich mit l1 r1 die Seiten Wechsel von "spielen zu Menü" beispielsweise. Oder wenn ich auf dem Transfermarkt nach einem Spieler suche. Aber in einem Division Rivals spiel läuft alles flüssig. Ich habe wirklich schon vieles ausprobiert aber nichts davon hat funktioniert vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen. 

Nachricht 1 von 4 (1.630 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Menü lagt und ist langsam

★★ Novice
@Lxr3nz47 Wieder mal typisch für ea sowas unkommentiert zu lassen bei mir lädt es immer 10 sek egal ob item Anwendung oder transfermarkt gebotplatzierung oder sbc team building pro Spielersuche immer 10 sek. Habe schon Daten Bank meiner ps4 neu aufgebaut etc. Meine Kollegen haben das Problem nicht ea sucht sich wohl nur paar Accounts aus um zu triggern und gute Spieler künstlich niedrig zu halten. Das merkt man schon daran, dass sie das Spiel schneller gemacht haben, als am Anfang von Fifa 22, 3 pass Zufalls Lücke und Tor ja ne ist klar. Kluge Taktik Köpfe haben da keine chance mehr ihr Spiel vernümpfdig aufzubauen. Schapeu an ea. PS: andere Spiele laufen optimal.
Nachricht 2 von 4 (1.535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Menü lagt und ist langsam

★★ Novice

Bei mir einfach habe bei der ea Hotline angerufen die meinten seit ner Woche das da Experten und so dran sind einfach  lächerlich bei mir hängt es auch die ganze Zeit im Menü .

Nachricht 3 von 4 (1.351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Menü lagt und ist langsam

★★★ Newbie
@oxuy38 ,,ea experten" wahrscheinlich das sagt schon wieder alles also wird es wahrscheinlich noch langsamer
Nachricht 4 von 4 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe