Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fifa 22 Fehler "Nur auf einem Gerät gleichzeitig"

von rob_assismoreira
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 22 Fehler "Nur auf einem Gerät gleichzeitig"

★★★★★ Novice

Hallo,

 

ich spiele auf Grund der unfassbar schlechten Grafik der angeblich für Series S optimierten Fifa 22 Version nur die Xbox One version.

Seit heute bekomme ich jedoch die Fehlermeldung zu sehen im Anhang.

Ich sei auf einer anderen Konsole angemeldet und könne mich währenddessen nicht hier einloggen.

Komischerweise kann ich die Series S Version aber ganz normal starten also kann es daran schon einmal nicht liegen.

Ich habe auch die Series S version beendet bevor ich die Xbox one Version gestartet habe.

Da die Series S Version unspielbar ist auf Grund des Eingabe Delays und der grafischen Bedingungen habe ich jetzt gar keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu spielen für das ich 100€ bezahlt habe.

 

 

Nachricht 1 von 2 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 22 Fehler "Nur auf einem Gerät gleichzeitig"

Community Manager

Hey @rob_assismoreira,

 

tut mir leid zu hören, dass du hier aktuell Probleme hast. Kannst du bitte mal folgendes tun:

Gehe in die Series S Version und melde dich einmal in FUT an. Danach loggst du dich aus FUT aus, indem du einmal in das FIFA 22 Hauptmenü zurückgehst. Danach beendest du die Series S Version und solltest jetzt die Xbox One Version starten können und dich auch in FUT anmelden können.

Rephii.png



Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (166 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 22 Fehler "Nur auf einem Gerät gleichzeitig"

Community Manager

Hey @rob_assismoreira,

 

tut mir leid zu hören, dass du hier aktuell Probleme hast. Kannst du bitte mal folgendes tun:

Gehe in die Series S Version und melde dich einmal in FUT an. Danach loggst du dich aus FUT aus, indem du einmal in das FIFA 22 Hauptmenü zurückgehst. Danach beendest du die Series S Version und solltest jetzt die Xbox One Version starten können und dich auch in FUT anmelden können.

Rephii.png



Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 2 (167 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep