Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

von OneHandNick
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

★ Apprentice

Erste mal das ich mir EA Play Pro geholt habe, kann ich heute nicht Fifa 22 spielen, hole ich mir mein Geld zurück, für eine nicht erbrachte Leistung. Support hatte zu 100% zugesagt man könnte es heute runterladen und spielen, mal schauen.

Nachricht 21 von 26 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

★★★★★ Novice
@Biersturz naja das wird ja auch kommen aber um 19 uhr wohl
Nachricht 22 von 26 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@OneHandNickdas kann heiter werden wenn alle 19 uhr das spiel ziehen wollen,das gab es die letzten jahre nicht,weis nicht was der scheiß soll

Nachricht 23 von 26 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

★★★★★ Novice
Leute einfache Lösung:

 

Geht über euren Browser in Origin, da könnt ihr Fifa 22 der Spielebibliothek hinzufügen und dann via Origin runterladen drücken.

 

Nachricht 24 von 26 (272 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

★★★ Novice

Ist bereits auf Origin erhältlich.

Nachricht 25 von 26 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@EA_rephiiIch habe EA PLAY Pro und meine bestellung von fifa 22 bei steam in eine Rückerstattung gegeben. Weil ich nur noch EA Play Pro nutzen möchte und jetzt ist es so das mir in der Bibiolthek angezeigt wird, das fifa 22 in EA PLAY Pro verfügbar wäre aber wenn ich auf in Bibiolthek laden draufklicke(über origin spielen) öffnet sich immer nur fifa 22 mit dem kleinen zeichen steam daneben. Ich brauche eure hilfe. Es gibt nicht die option es über EA Play Pro zum runterladen immer geht es an die steamversion die ich bei steam in rückerstattung gegeben habe.

 

egal wie oft ich es bei ea play pro öffne fifa 22 es öffnet sich immer die steam version statt die von ea play pro. Ich kann es nicht öffnen bitte um hilfe. Bei fifa 21 gibt es auch eine steam version und eine origin version. Löst das Problem bevor ihr feierabend macht 

Nachricht 26 von 26 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe