Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

von Biersturz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Vllt ist es der 22.9.2022...

Find ich schon ziemlich frech von EA... Für was hat man eig. EA Pro wenn sie sich nichtmal an das Release Datum halten können.

Zum glück kommt morgen Diablo2 raus.

Nachricht 11 von 26 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

★★★★★ Novice

@EA_rephii  schrieb:

Hey @Kev1nho89twitch,

 

für EA Play Pro haben wir leider keinen Pre-Load aktuell. Sollte ich hier noch Neuerungen erhalten, melde ich mich gerne erneut.

 

-rephii


Kann man das trotzdem heute kostenlos spielen für die Leute die ea play pro nutzen 

Nachricht 12 von 26 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

EA SPORTS FC Team

Hey @Kev1nho89twitch,

 

die Besitzer von EA Play Pro können dann ohne weitere Kosten ab heute ohne Zeitlimit spielen, korrekt Standard smile

 

-rephii



Nachricht 13 von 26 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

★★★★★ Novice

@EA_rephii  schrieb:

Hey @Kev1nho89twitch,

 

die Besitzer von EA Play Pro können dann ohne weitere Kosten ab heute ohne Zeitlimit spielen, korrekt Standard smile

 

-rephii


Und ab wann kann man das in die Bibliothek hinzufügen? Wenn ich mich nicht irre dann war das beim letzten deutlich früher der Fall wie dieses Jahr. 

Nachricht 14 von 26 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

★★★ Newbie
@EA_rephii haben die mal was gesagt wie das plötzlich kommt? die letzte Jahre hat das immer super geklappt und nun das wieder :-(
Nachricht 15 von 26 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

★★★ Newbie
Zum einen geht dann die Web-App an den Start, darüber hinaus wurde eine Webshow für 18.45 Uhr deutscher Zeit angekündigt. Dass dann offiziell gemacht wird, dass es 15 Minuten später losgeht, ist alles andere als unwahrscheinlich. Ab 17 Uhr soll es bereits möglich sein, das Spiel herunterzuladen. Am Mittwochnachmittag dürfte es also Schlag auf Schlag gehen.

wir dürfen gespannt sein :D
Nachricht 16 von 26 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

★★★★★ Novice

Irgendwie hat sich da bisher noch gar nichts getan ehrlich gesagt. Wann kann man als EA Play Pro Mitglied Fifa 22 spielen ? Um welche Uhrzeit ?

Nachricht 17 von 26 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

★ Apprentice

Ich glaube die mit EA Play Pro sind angearscht, wenn wir pech haben können wir es erst 19 Uhr runterladen oder heute gar nicht mehr. 

Nachricht 18 von 26 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

★★★★★ Novice

ok wieso gibt es keinen preload das macht doch 0 Sinn war bei Fifa 21 auch nicht so

Nachricht 19 von 26 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 EA Play Pro

★ Apprentice

An den Konsolen kann man es laden, aber am PC nicht. Wen wollt ihr hier eig verarschen EA?

Nachricht 20 von 26 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe