Fifa 22 Atmosphäre in FUT & Create a Club

von Parzival-MG13
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 Atmosphäre in FUT & Create a Club

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich finde Fifa 22 meiner Meinung nach echt gelungen. Ich habe viel Spaß daran und es ist endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel. Jedoch finde ich die Atmosphäre echt zum kotzen in FUT & in Create a Club.

Ich finde hier muss folgendes geändert werden:
Weder in FUT (z.B. Squad-Battles) noch in Create a Club, haben die Zuschauer Fahnen dabei. Bei FUT hat man wenn das Stadion komplett ausgebaut ist, ein riesen Stadion wo gefühlt 500.000 Zuschauer sind und nicht einer hat eine Fahne in der Hand. Umso lächerlicher ist es, wenn die Kamera dann die Zuschauer zwischen durch zeigt...die nur da stehen.

Bei Create a Club ist es noch schlimmer. Hier haben die Fans der gegnerischen Mannschaft ihre Fahnen dabei. Der eigene Block sieht dadurch einfach nur trist und langweilig aus.

Ohne Fahnen oder etwas anderes in den Blöcken, wirkt es einfach langweilig. Da EA es hinbekommt, immer wieder die Choreo in Create a Club zu ändern, sollten doch Fahnen mit dem Logo kein Problem darstellen.

Des Weiteren finde ich, dass bei Create a Club, die Möglichkeit bestehen sollte, den Trikots fiktive Sponsoren zu geben. Die Trikots sehen ohne Sponsor einfach nur langweilig aus...da hilft auch keine kreative Ader im Design & Farbe.

Nachricht 1 von 1 (229 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe