Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fifa 21 Transfermarkt Bann auf Fifa 22?

von Nil_Namon
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 21 Transfermarkt Bann auf Fifa 22?

★★★ Novice

 Bin auf Fifa 21 gebannt vom Transfermarkt, wenn ich Fifa 22 kaufe auf selben Acc bin ich dann noch gebannt? Sprich das ich auch auf Fifa 22 von Transfermarkt ausgeschlossen bin?

Nachricht 1 von 10 (1.632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 21 Transfermarkt Bann auf Fifa 22?

Community Manager

Hallo @Nil_Namon,

ein Transfermarktbann bezieht sich dabei in der Regel nur auf den jeweiligen FIFA Teil. Das heißt, falls du wirklich nur einen normalen Transfermarkt Bann in FIFA 21 erhalten hast und keine weiteren Sanktionen, wirst du in FIFA 22 auch über denselben Account wieder die Chance haben Zugriff auf den Transfermarkt zu bekommen.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (1.614 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 21 Transfermarkt Bann auf Fifa 22?

Community Manager

Hallo @Nil_Namon,

ein Transfermarktbann bezieht sich dabei in der Regel nur auf den jeweiligen FIFA Teil. Das heißt, falls du wirklich nur einen normalen Transfermarkt Bann in FIFA 21 erhalten hast und keine weiteren Sanktionen, wirst du in FIFA 22 auch über denselben Account wieder die Chance haben Zugriff auf den Transfermarkt zu bekommen.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 10 (1.615 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 Transfermarkt Bann auf Fifa 22?

★★★ Newbie
@EA_Vendcera bei mir ist es aber nicht so ich bin immernoch suf dem transfermarkt gebannt
Nachricht 3 von 10 (1.412 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 Transfermarkt Bann auf Fifa 22?

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Ich habe coins von einem Kumpel bekommen und wurde deshalb das ganze fifa gebannt und bin in fifa 22 gebannt also in der web app zumindestens auf ps4 weiss ich es noch nicht aber wenn es so ist was muss ich machen das der weg geht
Nachricht 4 von 10 (1.353 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 Transfermarkt Bann auf Fifa 22?

Community Manager

Hey @REASENKILLER,

Wenn man in FIFA 21 eine Transfermarktsperre erhalten hat, wird man nicht direkt in FIFA 22 wieder Zugriff bekommen. Es müssten erst weitere Spiele gespielt werden, (eine bestimmte Anzahl ist nicht festgelegt) damit das System genügend Daten sammeln kann, um festzustellen, dass man sich das Privileg verdient hat.

Weitere Informationen noch hier:
https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-transfer-market-on-web-and-companion-apps/

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 5 von 10 (1.343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 Transfermarkt Bann auf Fifa 22?

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hi

Ich habe einen transfermarkt Bann bekommen wusste aber nicht das coins schieben verboten ist und das Problem ist das fifa grade noch am Anfang ist und ich einen permanenten transfermarkt Bann hab
Nachricht 6 von 10 (1.096 Ansichten)

Betreff: Fifa 21 Transfermarkt Bann auf Fifa 22?

★★ Novice

Hey @EA_Vendcera 

Ich habe ebenfalls das Problem. Jedoch frage ich mich wie man behaupten kann, dass ein Transfermarktbann in Fifa21 nicht in FIFA 22 noch entsprechende weiter gilt. Denn indirekt ist eben genau das der Fall. Ich habe inzwischen über 200 Spiele auf der Uhr und spiele jeden Tag seit Early Access entsprechend um einen „aktiven Tag“ zu haben. Der Support wiegelt mich bisher nur ab mit dem Hinweis, dass man nicht zuständig sei. Was soll ich denn bitte noch tun um Zugriff auf den Transfermarkt in der App zu verdienen? Im Januar bringt mir der Zugang auch nichts mehr. Banns für Coins verschieben müssen sein, stimme ich zu. Aber für das weitere Jahr offenbar am Pranger zu stehen, obwohl das angeblich nicht der Fall sei finde ich ziemlich krass. Dann bitte Transparenz zeigen und sagen, dass man nach einem Bann im Vorjahr weiterhin Probleme haben wird. 

Nachricht 7 von 10 (1.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 Transfermarkt Bann auf Fifa 22?

★★★ Newbie
@ChrisToxAlpha Ich habe genau das gleiche Problem.
Nachricht 8 von 10 (895 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 Transfermarkt Bann auf Fifa 22?

★★★★★ Newbie

@EA_Vendcera hallo ich habe ein kleines problem und zwar ich worde gebannt auf mein Fifa 22 Acc also ich wurde auf den transfersmarkt gebannt ich wollte mich entschuligen was ich gemacht habe,, Es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe ich verspreche es das ich in den noch weiter fifa teile keine regeln mehr brechen werden.,, ich habe es ein gesehen das es total dumm von mir war ich würde sie bitten mir denn bann nicht mehr zugeben ich habe aus meinen fällern gelernt ich würde mich freuen wenn ich auf den transfermarkt wieder drauf kann 

 

LG

Tarik 

Nachricht 9 von 10 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 Transfermarkt Bann auf Fifa 22?

★★★★★ Newbie
@budenbutzi bei mir ist es auch so
Nachricht 10 von 10 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep