Fehler bei alternativer Steuerung

von WealthyHangman
Antworten

Originalbeitrag

Fehler bei alternativer Steuerung

★ Novice

Hallo, 

ich spiele wie einige mit alternativer Steuerung auf der PS5. Das bedeutet R3 und Kreis sind vertauscht. Will man nun den Munitionstypen wechseln mit L1 und Kreis, folgt darauf nur ein Nahkampfangriff und das Plusmenü für die Waffe schließt sich. Dies lässt sich umgehen, indem man die Tasten personalisiert einstellt und beispielsweise (nicht optimal) Steuerkreuz unten mit Nahkampf belegt. Liegt man nun aber ein Hybridvisier an und möchte den Zoom mit L3 wechseln, Zoom man und kniet sich zugleich hin. Diese Problem lässt sich aber nicht einstellen. Ist dieses Problem bekannt? Bei anderen Shootern waren Doppelbelegungen auch nie ein Problem. Das sollte doch zu ändern möglich sein.

LG Andi 

Nachricht 1 von 2 (306 Ansichten)

Betreff: Fehler bei alternativer Steuerung

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Also mit dem 3. Update wurde der Fehler mit dem Nahkampf im Plusmenü behoben. Alternative Steuerung lässt sich wieder einstellen. Ein Hybridvisier kann ich allerdings immer noch nicht nutzen, ohne mich gleichzeitig zu ducken oder hinzulegen oder wieder aufzustehen. Gibt es eine Möglichkeit das personalisiert einzustellen? 

Nachricht 2 von 2 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe