Fehlende spieler im FUT 22 team

von loppirz16
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlende spieler im FUT 22 team

★ Novice

habe am Samstag 4.12.21 abends noch mit meinem team gespielt 

als ich am sonntag abend in mein FUT ging musste ich feststellen das mir 8-10 spieler in meinem team fehlen,

meine coins aber noch am exakten stand ist.

habe sie nicht in SBC´s verwendet sonst würden sie als Dream Squad angezeigt würden was nicht der Fall war.

 

Falls jemand Erfahrungen in dem Bereich hat und mir weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen.

Habe support schon kontaktiert am 6.12. warte noch auf antwort

 

Lg. Jürgen

Nachricht 1 von 3 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlende spieler im FUT 22 team

Community Manager

Hallo @loppirz16,

Spieler verschwinden dabei nicht einfach so aus dem Nichts. Da klingt es stark danach, als ob jemand fremdes Zugriff auf dein Konto hat und etwas mit deinen Spielern angestellt hat.

Folge doch am besten mal den Schritten in diesem Artikel beschrieben, um dein Konto abzusichern:
https://help.ea.com/de/help/account/secure-hacked-ea-account/

Die Kollegen im Support können sich das Ganze dann auch nochmal genauer anschauen und untersuchen, was genau passiert ist.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (149 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlende spieler im FUT 22 team

Community Manager

Hallo @loppirz16,

Spieler verschwinden dabei nicht einfach so aus dem Nichts. Da klingt es stark danach, als ob jemand fremdes Zugriff auf dein Konto hat und etwas mit deinen Spielern angestellt hat.

Folge doch am besten mal den Schritten in diesem Artikel beschrieben, um dein Konto abzusichern:
https://help.ea.com/de/help/account/secure-hacked-ea-account/

Die Kollegen im Support können sich das Ganze dann auch nochmal genauer anschauen und untersuchen, was genau passiert ist.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (150 Ansichten)

Betreff: Fehlende spieler im FUT 22 team

★ Novice

hallo @EA_Vendcera 

 

habe bereits nach dem Vorfall meine Passwörter bei PlayStation Network bzw ea.com geändert 

 

Ich hoffe das ich eventuell meine Spieler zurück bekommen werden habe viel Zeit und etwas Geld investiert um sie mit zu holen und nun sind sie weg

 

lg Jürgen 

Nachricht 3 von 3 (140 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe