Fehlende Player Picks rang 2

von P_Star_23
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Fehlende Player Picks rang 2

★★★ Novice

Hallo ea Team,

 

nachdem ich jetzt ca 3 Stunden damit verbracht haben mit dem ea kundensupport zu telefonieren wurde ich gebeten hier mich zu melden.

 

ich habe heute für den Rang 2 in den Finals meine Player Picks erhalten aber anstatt 3x von 5 Spieler einen aussuchen zu können habe ich 2x 4 Spieler und 1x 3 Spieler zur Auswahl bekommen ….

 

was eine Frechheit ist dafür Spiele ich am Wochenende doch nicht auf Rang 2 …

 

ich möchte gerne hierfür eine Lösung haben … 

es werden nämlich andere Belohnungen  versprochen als gegeben wurden.

 

Ich bitte um eine Rückmeldung.

 

danke 

 

gruss 

Nachricht 1 von 2 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlende Player Picks rang 2

EA SPORTS FC Team

Hey @P_Star_23,

 

wir können dir leider hier im Forum keine Auskunft über deine erhaltenen Inhalte geben. Wenn dir Inhalte fehlen sollten, kannst du dich direkt an meine Kollegen vom Kundendienst wenden, diese können sich zu besagten Zeitpunkt deine Player Picks angucken, wie viele und welche Spieler zur Auswahl standen und welche Spieler du ausgewählt hast. Sollte hier ein Problem vorliegen, können die Kollegen das Ganze direkt weiterleiten. 

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (154 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlende Player Picks rang 2

EA SPORTS FC Team

Hey @P_Star_23,

 

wir können dir leider hier im Forum keine Auskunft über deine erhaltenen Inhalte geben. Wenn dir Inhalte fehlen sollten, kannst du dich direkt an meine Kollegen vom Kundendienst wenden, diese können sich zu besagten Zeitpunkt deine Player Picks angucken, wie viele und welche Spieler zur Auswahl standen und welche Spieler du ausgewählt hast. Sollte hier ein Problem vorliegen, können die Kollegen das Ganze direkt weiterleiten. 

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (155 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe