Fehlende Inhalte

von turtok47
Antworten

Originalbeitrag

Fehlende Inhalte

★★★ Novice

hey Leute, 

ich hab mir Fifa 22 Ultimate Edition für 100€ + über 300€ an Points gekauft, wollte am 27.09.21 anfangen zu zocken, nach einer halben Stunde bekam ich eine Fehlermeldung(Anhang). Ich musste über 1 1/2 Wochen warten bis ich wieder spielen konnte, da mein Account einen Fehler hatte und EA meine Spieler auf einen neuen Account transferieren werden mussten, der Fehler war kein Fehler den ich verursacht habe.  Meine Spieler habe ich alle bekommen bis auf meine ganzen Items, bei über 300€ an ingame käufen waren es relativ viele Items. An die Hotline habe ich mich schon gewendet, die können mir nicht helfen da sie sowas nur weiterleiten können, und die Antwort der Fifa Experten der Hotline ist halt einfach Pech gehabt. Es kann doch aber nicht sein, dass man so viel Geld für ein Spiel ausgibt und nicht auf seine kompletten Käufe zugreifen kann. Kann mir jemand helfen oder hat jemand ne Idee an wen ich mich da wenden soll? 

Nachricht 1 von 1 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe