Feedback - Sammelthread

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Feedback - Sammelthread

★★ Guide
@EA_Vendcera SERVERBROWSER!
Dieses Warten auf Beitritt nervt gewaltig! Ja es ist 07:52. Ich habe Feierabend. Wann Arbeitet Ihr?
Nachricht 91 von 285 (1.022 Ansichten)

Betreff: Feedback - Sammelthread

★★★ Guide
@NOTARZT "ich kann deinen Frust verstehen, dein Feedback teile ich natürlich umgehend den Entwicklern mit"
Das echte clownsfield ist hier im forum, einfach herrlich. Die Arbeit der CM könnte hier auch ein Bot erledigen.
Eventuell gibt ea einen ab aber momentan werden sie ja im Spiel gebraucht
Nachricht 92 von 285 (1.009 Ansichten)

Betreff: Feedback - Sammelthread

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

HUD Einstellungen fehlen...

RedDot und Spieler sind nicht vor Flaggensymbole sichtbar.

Nachricht 93 von 285 (943 Ansichten)

Betreff: Feedback - Sammelthread

★★★★★ Apprentice

Was ich bedenklich finde: Habe neulich bei Twitter mal unter einen Post vom BATTLEFIELD DIRECT COMMUNICATION Account geschrieben: Bringt die Klassen endlich wieder, die Spezialisten braucht niemand bei Durchbruch oder Conquest usw. und es haben darunter "User" geantwortet: Die Spezialisten sind super, man kann sich seine Klassen ja selber zusammenstellen, so wie man möchte usw. 

Dass es Spieler gibt, die sich das auch noch versuchen, schön zu reden... Wahnsinn...

Nachricht 94 von 285 (915 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Feedback - Sammelthread

★ Novice

Was mich tierisch nervt ist das das Spiel regalmäßig in guten Runden runden, anfängt zu Ruckeln und dann  abstürzt. (XBox Series X)

Ich habe bis her auch fast alle BF Teile gespielt. Bis auf die ein zwei PC Teile.

Hatte mir das Game geholt, weil meine erwachsen Söhne einfach mal wieder bock hatten mit den alten Herren BF zu zocken.

Leider ist es auch echt enttäuschend und stellen weise total unsinnig.

Ich treffe mit einer M5 ein Fahrzeug, nicht mal ein Kratzer zu sehen.

Einer schießt mit ein Scharfschützengewehr und mein Fahrzeug ( mit voller gesundheitsleiste) Explodiert. 

Find den Fehler!

Dann finde ich das es eindeutig zu viele Flugobjekte gibt und zu wenig Fahrzeuge, für die etwas "Ironie an" zu klein geratenen Maps. "Ironie aus"

Quads und Dirtbikes hätten noch gut rein gepasst. Panzerjäger, BMP & BTR.

Sie hätten einfach das von BF3 & BF4 übernehmen sollen. (Gameplay, unterschiedliche Karten Größen, und die Einheiten.

Oder besser ein Remaster von BF3 mit Crossplay machen sollen.

Oder noch besser Bad Company 3, da ist die Story noch offen.

Ich weis es sollte ein komplett neues Spiel werden. Aber nicht so.

Da haben BF1 und BFV noch mehr vom richtigen Battlefield.

Waren auch nicht gerade meine Lieblingsteile, aber der Story Modus war genial.

 

Hoffe nur das sie das bald in den griff bekommen.

 

Nachricht 95 von 285 (911 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Feedback - Sammelthread

★★ Guide
@Gavin_80 Mit der FXM-33 muss man schon Angel spielen. So frei zusammenstellen kann man sich das noch nicht.

Aber eigentlich interessiert es EA einen schei.. Allein schon Waffentaslisman. Gaanz stumpf bei Apex abgeguckt.
Nachricht 96 von 285 (908 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Feedback - Sammelthread

★★ Pro

@oXoBIOHAZARDoXo 

Du kannst mit einer Sniper nicht ein Fahrzeug hochjagen.

Vielleicht hattest du Sprengstoff dran, also C5.

 

Selbst die NTW-50 braucht bei einem vollen Tank locker 16 Schüsse ohne die Eigenheilung des Tanks mitgerechnet.
Da muss definitiv etwas anderes passiert sein.

Nachricht 97 von 285 (859 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Feedback - Sammelthread

★★★ Newbie

1. Klassen - Bitte wieder 4 Klassen -> Sturmsoldat, Sanitäter, Versorger/Pionier, Scharfschütze.

Hier zugehörige Waffen und Eigenschaften.

2. Wachsystem und Ranger braucht hier niemand. Es ist ein unglaublicher Störfaktor, wenn man bei Durchbruch einen Sektor angreifen möchte. (Gestern standen über 10 Wachsysteme an einem Punkt.)

3. Balancing: FXM-Raketen, Soflam und Raktenwerfer (Rückstossfreies) gab es immer. Daran ist nichts aus zu setzen.Allerdings muss man bei 64/128 Spieler-Servern damit rechnen, dass das Verhältnis viel zu groß ist. Egal wo man lang fliegt. Man hat im Helikopter/Flugzeug 1-6 Feinde, welche einen Anvisieren können. Zusätzlich kommen Fahrzeuge mit ins Spiel (Wildcat) und wenn man dies zusammenrechnet, dann ist es ein starkes Balancingproblem, wenn pauschal gesagt 40 von 64 Gegnern diese FXM Raketen mit sich tragen.

Zudem sind Luftfahrzeuge viel zu schwach balanced. Im Apache / Hokum hat man eine höhere Treffer/Killquote dem Gunner gegenüber.(DAS ist verkehrt!).

4. Map-Design: Keine Deckung, Emotionslose Maps, Zuviel Tamtam(Tornado, Sandsturm o.Ä.) Da hat keiner nach gefragt. In Battlefield 3 stürzte der Mast auf Kaspische Grenze ein. Das war super. Das hat gereicht. Wenn man Pech hatte, wurde man dabei erschlagen. Aber ein Tornado? Auf Hazard Zone? der über die Abholung bei der Extraktion herzieht? Während man zum Flugzeug rennt und dann auf einmal random Stirbt? Also bitte. - Es sind zu viele "Umwelt" Faktoren, welche das Spielgeschehen stören. So auch in Public Spielmodi.

Ein bisschen mehr Mühe bei Gebäuden die einstürzen können. Ein bisschen mehr Einrichtungsgegenstände.

Ganz Wichtig: Bitte erstellt doch mal neue DLCS "Closed Quarters". Bisschen mehr Städtekampf, wo man von Haus zu Haus zieht. Ich rufe hier nicht zu den Favelas aus Modernwarfare 2 auf. Aber ein bisschen Deckung usw. ist doch wohl drin?

 

EA/DICE fordert Geld für eine Leistung, die sie nicht erbracht haben.

 

Battlefield 5 wurde schon gebashed und Stand ständig unter kritik. Man denkt sich: "Okay! Geil ein neues Battlefield. Eine neue Zockerära, welche endlich wieder spaß macht! Endlich wieder Aufsätze, Luftkämpfe, Panzerbeschuss und endlich wieder aktuelles geschehen!

Man verlässt sich darauf, dass EA aus Battlefield 5 gelernt hat. DANN KOMMT BF2042 AUF DEN MARKT und man denkt sich... ALTER.. BF V war garnicht mal SOOOo schlecht..
Das ist doch ein Witz. Und die Fans zahlen dann auch noch 100€, also das Doppelte und bekommt folglich im gegenzug den Doppelten (Sorry) Mist dafür zurück.

 

 

Hazard Zone mag in meinen Sprachchat kreisen bei den einigen spaß. Bei den anderen entwickelt dieser Modus pure langeweile.

Dann kommen Spielmodi wie dieser Zombi Modus rein, wonach auch wieder keiner gefragt hat.Ich weiss, dass ein Manager oder etwas in der Art bei EA/DICE arbeitet, welcher ursprünglich von CoD kam. Hmmmmmm ob der wohl auf die Idee mit dem Zombimodus kam?! Ich weiß ja nicht.

 

Bitte wieder altes Team aufstellen, welches Battlefield 2, Battlefield Bad Company 1 und 2, sowie Battlefield 3 entwickelt hat.

Ich will das komplette Team zurück haben.

 

Auf die verlasse ich mich!

Die sind bestimmt selber Maßlos enttäuscht und schämen sich dafür, dass dieses Spiel den Namen Battlefield trägt.

 

Ich glaube hier wurde mehr als nur einiges verbockt und wenn hier nichts angepackt wird, dann wird es Battlefield irgendwann nicht mehr geben!

 

 

Ich greife jetzt zurück auf Spiele von Rockstargames. Da habe ich viele schöne Stunden gehabt und ich werde die jetzt mal wieder zurück ins Leben rufen, solange sich bei EA/DICE nichts signifikantes tut!

 

 

Ich glaube es gibt noch mehr Punkte, bei denen mir ebenfalls die Community zu 100% zustimmen würde.

 

Nachricht 98 von 285 (858 Ansichten)

Betreff: Feedback - Sammelthread

★★ Pro
@RobMiller1
Deine Aussage:"Man hat im Helikopter/Flugzeug 1-6 Feinde, welche einen Anvisieren können. "

Meine Antwort darauf, beim letzten mal waren 4 Helis die alles zerschossen haben.
Eine FMX ist totaler Schrott, da zum einen ein Apache außer Reichweite als Gunner beispielsweise draufschiessen kann und das geht auch mit nur einer Person, da der Apache nicht schnell absinkt (habe es getestet) und die FMx-33 oder wie der Name ist, bugt total.

Hatte schon oft versucht Helis zu erwischen, entweder war Flair aktiv, die sind hinter Mauern, Schiffen oder Gebäuden verschwunden oder meine Raketen waren der Ansicht, dass sie lieber 15m daneben in was anderes einschlagen.

Der ganze Schrott funktioniert nicht wirklich gut.

Ich werde hier auch nicht mehr darum bitten wie etwas sein sollte.
Die Vendcera hat kommuniziert was kommen wird und ist 1 neue Map, neue Helden, somit Fortführung des Unfugs.

Ergo, sollen sie im Sande auf ewig versinken, mir Wayne.
Nachricht 99 von 285 (830 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Feedback - Sammelthread

★ Novice
@Frontenstuermer Leider nein.
Ich sehe echt den Typen mit der Sniperriffel in der Hand und zeigt auch an das ich vom NTW-50 gestoppt wurde.
Nachricht 100 von 285 (829 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe