Betreff: Feedback - Sammelthread

von Psyco-Dead
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Feedback - Sammelthread

★★★★ Apprentice
@RTX-RYz Ja,verstehe ich voll und ganz.
es ist ein Segen und Fluch zugelich.
Entweder kommen feste modis wie
TDM
Squad TDM
Infantry only mit nur dem Quad und dem Pick up truck

oder skill based weapons zur Fahrzeug abwehr wie SMAW aus BF3/BF4
oder mächtige battle pick ups zur chancen gleichheit.

wen man ständig vom gleichen abgefarmt wird muss man sich auf die jagd auf den machen oder mit stinger soflam etc solange auf den sack gehen bis diese aufgeben was nicht wirklich spass macht, so mach ichs wenn mich jemmand pausenlos fertig macht.
Nachricht 21 von 285 (1.066 Ansichten)

Betreff: Feedback - Sammelthread

★ Pro
@RTX-RYz gebt dir da recht aber weil alle so spielen können die Tanks Helis alle killen .
Nachricht 22 von 285 (1.050 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Feedback - Sammelthread

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice
Buzl
 

Wäre es möglich im Solo/Koop Modus auch die größeren Maps zu Spielen? Im Portal geht es,möchte aber nicht immer extra nen eigenen Server machen.

Nachricht 23 von 285 (1.036 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Feedback - Sammelthread

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ein großes Problem aktuell in BF2042 ist, das es aktuell nicht möglich ist mit mehr als 4 Freunden gemeinsam dieses Spiel zu spielen. 

Wir sind seit Jahren schon immer mehr als 4 Personen BF am spielen. Im aktuellen BF kann man einem vollen Squad nicht auf dem Servern folgen/joinen, wenn bereits das Squad mit 4 Freunden voll ist.

Es bringt hier leider auch nichts, wenn ein Freund den Squad verlässt, und einen neuen auf macht damit man dann auf den Server folgen kann.

Das Problem hierbei ist, dass nach jeder Runde /Map Wechsel scheinbar ein neuer Server gesucht wird und folglich beide Squads dann wieder auf einen anderen Server joinen.

 

Dieses kleine banale Problem hat für uns so eine große Auswirkung, dass man schon keine Lust mehr hat BF2042 zu spielen, wenn bereits vier Freunde online in einem Squad sind.

 

BITTE nehmt dieses Problem ernst und findet hierfür eine Lösung!

 

Vielen Dank

 

Nachricht 24 von 285 (1.011 Ansichten)

Betreff: Feedback - Sammelthread

★★★ Newbie

Die  NTW50 sollte komplett auf Infanterie geblockt werden....

Nachricht 25 von 285 (999 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Feedback - Sammelthread

★★ Guide

Ich habe die FXM-33 vergessen... die braucht wirklich mehr als die popeligen 400m Reichweite. Das Soflam sollte auch mind. 800m Abdecken... Warum schreib ich gerade? Weil ich wieder meinen ALT+F4 Moment hatte wegen Dauertot aus der Luft mit dem Nightschrott. Das Spiel würde mich nicht so sehr ankotzen wenn ich nicht dafür Geld bezahlt hätte. Und vergesst die Idee mit Seasons oder dergleichen Geld zu verdienen, solange die Technik dahinter nicht funktioniert gibt es nichts. Auch so geb ich keinen Cent für irgendwelche Skins aus. Das Geld leiern einem die Kids aus der Tasche die so etwas Altersbedingt eh nicht spielen dürften. Ach die Spielen schon Fortnite :D

Nachricht 26 von 285 (984 Ansichten)

Betreff: Feedback - Sammelthread

★★★ Apprentice
@NOTARZT So geht es mir auch, man verliert langsam die Lust am Spiel.
Nachricht 27 von 285 (972 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Feedback - Sammelthread

★★ Guide

Leider geht es nicht nur mir so. Das endet dann im Botfield 2042! Ich wollte meinen Nick schon mit AI verzieren was nicht funktioniert hat.

Nachricht 28 von 285 (963 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Feedback - Sammelthread

★ Pro
@NOTARZT Ja war jetzt mit Kumpel bissl zocken (wenn wir mal irgendwo drauf kamen) 64 Spieler Server haste min die ganze Zeit pro Seite 20 Bots.

Und das wird nicht besser so wie EA und Dice ihre Com behandelt, keine Infos zu Update oder gar nen versuch das Game etwas zu verbessern.
Nachricht 29 von 285 (949 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Feedback - Sammelthread

★ Apprentice

RESPEKT!!!???

das ist ein wort das ihr hier werder velangen,schreiben oder sogar noch in den mund nehmen solltet, denn das was ihr hier geliefert habt ist alles andere als respektvoll!

wie respektvoll ist es denn wenn man leuten die ein heiden geld für ein spiel bezahlen einen solchen schmutz vor die nase setzt?

wie respektvoll ist es denn das man bei solchen problemen den leuten mitteilt das man ab 9 dezember jetzt ersmal urlaub macht und die leute über die feiertage mit einem solchen schmutz sitzen lässt während andere spielehersteller sogar noch zwischen weihnachten und neujahr ihre spiele patchen?

wie respektvoll ist es denn das es mittlerweile der 16 januar ist und man einfach mal überhaupt keine informationen bekommt wie es weitergehen soll?

RESPEKT ist das falsch wort! soetwas nenn ich einfach mal asozial und hat mit RESPEKT mal überhaupt nichts zu tun.

ihr verlangt respekt dann fangt an, uns die euch euren monatlichen lohn sichern, zu respektieren!

Nachricht 30 von 285 (940 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe