Falsche Angebote in der EA App!!!

von Warbiest
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Falsche Angebote in der EA App!!!

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

nach nun mehreren gescheiterten Chats mit dem Support soll ich nun hier mein Glück versuchen.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe in der EA App das Angebot gesehen

 

"Hol dir Dead Space 2 gratis.

 

Bestelle jetzt Dead Space vor, um beide Titel zur

Veröffentlichung am 27.Januar zu spielen"

 

Über den Link kam man dann direkt in der EA App zum EA Store auf die Vorbesteller Seite von Dead Space, welches ich dann auch vorbestellt habe.

(Ja ich wusste auch dass ein solches Angebot auch bei Steam existiert. Und ich wusste daher, dass Dead Space 2 erst nach der Veröffentlichung von Dead Space freigeschaltet wird)

Und nun schaute ich heute abend nach Veröffentlichung von Dead Space in meine Bibliothek, aber kein Dead Space 2. Also den Support angeschrieben aber immer nur zu hören bekommen es wäre ein Angebot von Steam. Aber das Angebot war bei EA in der EA App. Es gab auch keinen verweis auf Steam.

Nun sollte ich mich hier ans Forum wenden laut Chat um Hilfe zu bekommen.

 

 

Nachricht 1 von 8 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Falsche Angebote in der EA App!!!

★★ Novice

Hey @EA_Vendcera ,

 

ja mittlerweile wird auch Dead Space 2 angezeigt. Solltest du damit was zu tun haben, dann vielen Dank dafür!

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 8 (163 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Falsche Angebote in der EA App!!!

Hero

@Warbiest dazu kann ich leider nur sagen, dass die Aktion nur für Steam gilt und nicht für die EA App, zumindest ist das Alles, was ich herausfinden konnte.

 

Weshalb das in der App nicht dabei stand, weiß ich nicht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 8 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Angebote in der EA App!!!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@Somaru Naja, finde sowas extrem grenzwertig, von der rechtlichen Seite naja... Denn soweit ich weiß, wäre EA dazu verpflichtet gewesen bei diesem "Aktionslink" entweder auf Steam zu verweisen oder auf Steam weiterzuleiten, wenn die Aktion nur für Steam galt. Da man aber über den Link der die Aktion "Hol dir Dead Space 2 gratis" direkt in den EA Shop zur Dead Space Vorbestellung kam, ist das rechtlich eher kritisch. [rechtlicher Kommentar entfernt]

Nachricht 3 von 8 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Angebote in der EA App!!!

Community Manager

Hallo @Warbiest,

ich kann den Ärger natürlich verstehen und hake hier gerne nochmal genauer nach, was es mit diesem Angebot auf sich hat. Sobald ich mehr Informationen habe, melde ich mich.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 8 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Angebote in der EA App!!!

★★ Novice

@EA_Vendcera vielen Dank. Hoffe es kommt was bei raus. 

Nachricht 5 von 8 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Angebote in der EA App!!!

Community Manager

Hey @Warbiest,

ich wollte hier nur nochmal kurz nachfragen, ob dir mittlerweile Dead Space 2 auch in deiner Spielesammlung angezeigt wird?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 8 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Angebote in der EA App!!!

★★ Novice

Hey @EA_Vendcera ,

 

ja mittlerweile wird auch Dead Space 2 angezeigt. Solltest du damit was zu tun haben, dann vielen Dank dafür!

Nachricht 7 von 8 (164 Ansichten)

Betreff: Falsche Angebote in der EA App!!!

Community Manager
@Warbiest Hatte ich. Standard smile Danke auch für die Rückmeldung und freut mich zu hören, dass es noch geklappt hat!
Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe