Fahrzeuge in Battlefield

von FriedrichRex1758
Antworten

Originalbeitrag

Fahrzeuge in Battlefield

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

EA_VendceraHallo, im allgemeinen begrüße ich die Änderungen an den Fahrzeugen.

Ich würde nur anmerken, dass man bei der Verringerung der max Höhe für Helis auch die Stinger reich weite verringert. So hätte man die höhe 0-30 Meter (nur Stinger und Sundance Granaten); 31-100 Meter (Stinger und Wärmesuchenderaketen) über 100 Meter (Nur noch Wärmesuchenderaketen).

Die Helis fliegen in der Regel so hoch, weil sie Sonst permanent angestingert werden. Selbst bei 64 Spielern kann man dann den Heli komplett Vergessen. Insbesondere, wenn die Stingerbobs erst mit Rao Hacken und anschließend stingern. Der Jet wird abgefarmt weil er nutzlos ist.

Es würde sich zudem die Möglichkeit bieten, mit dem Soflam einen Heli zu markieren, damit dieser dann egal auf welcher hohe anvisiert werden kann. (Team Play fördernd)

 

@EA_Vendcera PS: Verbessert endlich den Jet!!! Richtiges Fadenkreuz wie in Bf4 und weniger Streuung.
Gebt ihm mehr Schaden für die 25mm Kanone.
Gebt ihm mehr Flächen Schaden mit der 30mm Kanone.
Beides lässt sich so Balancen, dass die 25mm mehr Schaden gegen Infanterie macht. Während die 30mm weniger Schaden als die 25mm verursacht, dafür durch den Flächenschaden einfacher zu benutzen ist.
Gegen Fahrzeuge sollte die 25mm ungefähr den Schaden des Railgungewehres machen. Die 30mm kann so bleiben, nur dass der Flächenschaden auch noch dem Fahrzeugen schadet.
Gebt ihm Bomben wie beim Tarn Heli und umgelenkte Raketen.

 

@EA_Vendcera Ideen für weitere Fahrzeuge.

1. Die Drohnen auf Speerspitze nutzbar machen (ähnliche Bewaffnung wie die Drohne in Bad Company 2).
2. Der Robo-Hund zum anfordern, manuell steuerbar.
3. Caspers Drohne Möglichkeit Granaten (Splitter, Blend, EMP oder Brandsatz) zu befässtigen.
4. Kampfjet aka A10 Thunderbolt mit einem starken Geschütz. Panzer sollten in einem Anflug erledigt werden können. Verkackt den Sound bitte nicht : ).
5. B-52 Stratobomber (auch als Gunship nutzbar)
6. AC 130 Gunship (Orientierung an BF4)
7. Panzerhaubitze 2000 (Orientierung an Belagerungsgeschütz BF1 Verdun Map)
8. Himars (Orientierung an BF4)
9.BF 4 Final Stand schwebe Panzer
10. BF 4 Final Stand Kampfläufer
11. BF 4 Final Stand Heli-Carrier (Hangar 21 Map) "Neuer Spielmodus: Träger Angriff" aber den Träger soll man Steuern können wo in BF 1942
12. Schlachtschiffe (Zerstörer, Korvetten und Dreadnoughts)neue maps setting Navel Warfare (Wake Island remake)

Nachricht 1 von 6 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fahrzeuge in Battlefield

★ Guide

Ich kann dir eins sagen.. egal wie sehr ich das Spiel hasse.. Aircraft mäßig war da eigentlich bis auf ein paar Sachen alles gut ausgeglichen.. jedenfalls was schaden etc anging..

 

Das fliegen in 2042 ist doch sowieso schon viel zu einfach.. vorallem ohne Speedcontrol im Jet. 

Was wollt ihr denn mehr,das man für euch noch komplett steuert ? 

 

Letztendlich erfordert das fliegen im Helikopter oder Jet dich noch etwas können...  Aber ein guter "Pilot" kann die Runde locker entscheiden.

Jets haben null Probleme gegen Scouts oder Kampfhelis.. Kommt am Ende dann doch einfach nur auf Fehler und Spielweise an. 

 

Auch gegen Infanterie konnte man im Jet locker alles übernehmen. Nur wirklich Soldaten starben komischerweise nie.

 

Problem war eher das Treffen von Raketen trotz Flares oder ECM.

HUD war natürlich Katastrophe.. Aber das kleinste Problem im Spiel. Aber all das juckt doch niemand mehr.. spielt doch kaum noch wer. 

Nachricht 2 von 6 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fahrzeuge in Battlefield

Community Manager

Hallo @FriedrichRex1758 und @CxBratva,

danke für das ganze Feedback und einige dieser Ideen! Ich gebe diese gerne nochmal an das Fahrzeug Team von DICE weiter.

Ich stimme euch da persönlich auch in einigen Punkten zu und wünsche mir etwa ebenfalls noch 313 Speedcontrol wie damals in BF3/BF4.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 6 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fahrzeuge in Battlefield

★★★ Guide
@FriedrichRex1758 Vielleicht die Infanterie einfach komplett abschaffen und noch noch Fahrzeuge ins Spiel? Weiß ja nicht, welches Spiel du spielst, aber auf den Servern, auf denen ich gezwungenermaßen unterwegs bin, sind die Helis die komplette Dauer über oben weil niemand rafft, wie man sie runterbekommt. Da hast du 1-2 Leute im Team, die sich drum bemühen, den Rest kümmert es einfach nicht.

Also ja: mit den richtigen Spielerinnen und Spielern im Background die Fahrzeuge gerne stärker machen, dann aber bitte auch dafür sorgen, dass nicht nur Helibobs unterwegs sind, sondern auch mal ein paar Mates, die wissen, wie man mit dem Raketenwerfer unterwegs ist. Standard smile
Nachricht 4 von 6 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fahrzeuge in Battlefield

★ Apprentice
@ferkelparty und @Vendcera Also was du eigentlich ausdrückst ist, weil die Casuals das spiel nicht checken, ist es gerechtfertigt die Fahrzeuge auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu halten, dann diese noch in Grund und Boden zu Nerfen mit fast jedem Großen Update und diese nicht einmal im Gegenzug woanders zu Buffen.

Ich hatte es schon oft genug in anderen Chats in diesem Forum erwähnt, dass ich mich freuen würde, wenn die Fahrzeuge wieder anspruchsvoller und Teamorientierter gestaltet werden.
Aber es passiert nix, weil es den Entwicklern egal ist. Weil die Entwickler nicht verstehen, dass wenn sie ein Erfolgreichen Titel auf dem Markt haben wollen, ist es ein anspruchsvolles, Teamorientiertes mit dafür starken Fahrzeugen Gameplay (Infanterie + Fahrzeuge) essentiell.

Die Entwickler sehen meines erachten sowohl die Spezialisten, als auch die Fahrzeuge nur noch als Verkaufsplattform. Als Plattform, auf der man Skins plazieren kann, Emots und Nahkampfkill moves drauf packt.
Nachricht 5 von 6 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fahrzeuge in Battlefield

★★★ Guide

So ist es, mit Begrenzung des Fuhrparks wollte man die Dynamik und das Teamplay  im Spiel verbessern. 

Das ist der Punkt, woran man erkennen konnte, das die Entscheidungsträger für das Spiel, absolut keine Ahnung vom BF Titel haben und aus anderen Genres kommen. 

Jahrelang, ach was schreibe ich, Jahrzehnte lang funktioniert das Teamplay mit einem beiderseits gleichen und ausgewogenen Fuhrpark  und einem KLASSENSYSTEM. 

Der Gier und der Blick nach links und rechts und damit das Kopieren anderer Spielsyteme hat dieses Durcheinander verursacht. 

Hauptsache man bringt viele Möglichkeiten, um die Skins an den Spieler zu bringen. 
$$$$$$$

Nachricht 6 von 6 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe