FUT: Neue Icons im Verlauf der Saison?

von Keeviii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FUT: Neue Icons im Verlauf der Saison?

★★★★★ Newbie

Guten Abend,

 

ich frage mich, ob die Icons, die für Fifa 22 bereits veröffentlicht sind, die endgültige Liste sind, oder ob mglw. noch neue Spieler im Verlauf der Saison dazukommen? Wie ist das bisher gewesen?

Ich frage, weil ich darauf hoffe, dass eine David Villa-Icon (einer meiner absoluten Lieblingsspieler Standard smile) kommt, dann würde ich mir Fifa 22 holen. Die anderen Spieler sind nicht so attraktiv für mich, da ich im SBC-Endspurt von Fifa 21 ziemlich viele in mein FUT-Team holen konnte und somit die Möglichkeit habe, mich an diesen zu erfreuen.

 

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Keeviii

Nachricht 1 von 6 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FUT: Neue Icons im Verlauf der Saison?

EA SPORTS FC Team

HEy @Keeviii,

 

wir haben hierzu aktuell keine weiteren Informationen. Ob es hier im Verlaufe des Jahres nochmals eine neue Icon geben wird, weiß ich momentan nicht.
Sollten wir dennoch eine neue Icon Karte hinzufügen, werden wir dies entsprechend ankündigen.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (290 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FUT: Neue Icons im Verlauf der Saison?

★★★★ Guide

Im Normalfall kommen da soweit ich weiß keine mehr dazu.

 

Aber im letzten Jahr kam ja mit großem tam tam beckham dazu. Da haben viele Spieler eine real Madrid beckham Karte geschenkt bekommen.

 

Glaube aber nicht das villa das gleiche bekommt. Er war zwar ein guter aber deutlich weniger populär wie beckham 

Nachricht 2 von 6 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT: Neue Icons im Verlauf der Saison?

EA SPORTS FC Team

HEy @Keeviii,

 

wir haben hierzu aktuell keine weiteren Informationen. Ob es hier im Verlaufe des Jahres nochmals eine neue Icon geben wird, weiß ich momentan nicht.
Sollten wir dennoch eine neue Icon Karte hinzufügen, werden wir dies entsprechend ankündigen.

 

-rephii



Nachricht 3 von 6 (291 Ansichten)

Betreff: FUT: Neue Icons im Verlauf der Saison?

★★★★★ Newbie
@marioluis1512 Ich danke Dir! Stimmt, die Beckham-Karte hatte ich schon ganz vergessen. Aber wie Du schon sagst, Glamour-Faktor der Liga Beckham hat(te) Villa sicher nicht. Ich bezweifle dass eine Villa-Icon die jungen Spieler locken würde. Ich warte einfach mal ab. Standard smile
Nachricht 4 von 6 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT: Neue Icons im Verlauf der Saison?

★★★★★ Newbie
@EA_rephii Dankeschön für Dein Feedback. Ich freue mich, wenn ich im Falle einer tatsächlichen Villa-Iconisierung als Ideengeber eine Karte als exklusives Geschenk zugewiesen bekomme. :D

Greetz miez, Kee
Nachricht 5 von 6 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT: Neue Icons im Verlauf der Saison?

★★★★ Guide

Ich hätte mir auch Gerd Müller gewünscht 

Nachricht 6 von 6 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe