Betreff: FIFA21 Coins, FiFa Points, Spielern, Transferliste etc. nach FIFA22

von vit4minc4
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA21 Coins, FiFa Points, Spielern, Transferliste etc. nach FIFA22

★★ Novice

Hallo ,

 

gibt es in FIFA22 die Möglichkeit Coins, FIFA Poinnts und ggf. auch FUT Mannschaften aus FIFA21 mit zu übernehmen...

 

Vorab ... DANKE für Info ...

Nachricht 1 von 6 (907 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA21 Coins, FiFa Points, Spielern, Transferliste etc. nach FIFA22

EA SPORTS FC Team

Hey @mr4151,

 

generell ist eine Übernahme von Coins oder Mannschaften nicht möglich, wir haben hierfür noch keine weiteren Informationen und Updaten hier sobald es näher Richtung Release geht.
FIFA Points waren bisher immer einmalig übertragbar, aber auch hier sind die Details noch nicht geklärt. Wir updaten hier dementsprechend auch zu gegebenen Zeitpunkt.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (901 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA21 Coins, FiFa Points, Spielern, Transferliste etc. nach FIFA22

EA SPORTS FC Team

Hey @mr4151,

 

generell ist eine Übernahme von Coins oder Mannschaften nicht möglich, wir haben hierfür noch keine weiteren Informationen und Updaten hier sobald es näher Richtung Release geht.
FIFA Points waren bisher immer einmalig übertragbar, aber auch hier sind die Details noch nicht geklärt. Wir updaten hier dementsprechend auch zu gegebenen Zeitpunkt.

 

-rephii



Nachricht 2 von 6 (902 Ansichten)

Betreff: FIFA21 Coins, FiFa Points, Spielern, Transferliste etc. nach FIFA22

★★ Novice

Macht für Spieler / Mannschaften auch keinen Sinn, mit TOTS aus Fifa 21 gegen neue Mannschaften und einem kompletten Spiel ohne Sonderkarten zu spielen. Das einzige was ich mir mal dachte, was möglich wäre (Als FuT Treue Gimmick): Man darf sich 3 Spieler aus 21 wählen, die man mitnehmen darf, allerdings darf man diese nicht in Division Rivals und WL nutzen. Alles andere wäre Robbenklatschen auf hohem Niveau, wenn der Gegner den Vorjahrestitel nicht gespielt hätte.

Nachricht 3 von 6 (840 Ansichten)

Betreff: FIFA21 Coins, FiFa Points, Spielern, Transferliste etc. nach FIFA22

★★ Novice
@vit4minc4 Ja... Stimmt , habe ich nicht dran gedacht ... der Ansatz die Mitnahme von 3 Spielern zu definieren finde ich gut ... Wichtig wäre meiner Meinung nach , dass man die Coins mitnehmen kann ... dfür hat man ja schließlich auch einge Vorleistungen gebracht ... Transfers, Spiele ...
Nachricht 4 von 6 (758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA21 Coins, FiFa Points, Spielern, Transferliste etc. nach FIFA22

EA SPORTS FC Team

Hey @mr4151,

 

ich verstehe die Idee, generell haben einige Spieler am Ende von FIFA mehrere Millionen von Coins und eine Mitnahme würde wenig Sinn ergeben. 
Die Coinsmitnahme wird es nicht geben, da alle Spieler von 0 wieder starten werden.

 

-rephii

 

 



Nachricht 5 von 6 (752 Ansichten)

Betreff: FIFA21 Coins, FiFa Points, Spielern, Transferliste etc. nach FIFA22

★★ Novice
@EA_rephii ok ... dann alles verbraten ...! Danke für Info ...
Nachricht 6 von 6 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe